ICQ-Miranda-wurde ich gehackt oder Bug??

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von JeepCreep, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    Guten Tag,
    nachdem ich nun endlich von der Musterung heimgekommen bin, leider ausgemustert, wollte sogar eigentlich 3 Monate länger in den Bund .. -.-', wollte ich erstmal Miranda starten, gesagt getan, durch einen Zufall, sah ich, dass ich abwesend bin mit folgender Away:


    Da oder auch nicht

    "Untergrund ist Medizin, Rap-Antidepressiva,
    gegen HipHop-HIV auch bekannt als VIVA"


    Ist das ein Standard von Miranda aus?
    Ich hab den Spruch noch nie gehört geschweige dem geschrieben..
    Mir kommt das wirklich komisch vor



    ////EDIT
    Is n Teil von Prinz Pi - Keine Liebe

     
  2. 1. März 2010
    AW: ICQ-Miranda-wurde ich gehackt oder Bug??

    Also ein Standardspruch ist das defenitiv nicht
    Vielleicht hatte einer in der Zeit zugang zu deinem Rechner?
     
  3. 1. März 2010
    AW: ICQ-Miranda-wurde ich gehackt oder Bug??

    Ich kenne niemanden der Prinz Pi hört,
    an sich dürfte niemand an meinen PC gekommen sein, da mein PC Passwortgeschützt ist.

    Was mir aber auch aufgefallen ist, in meiner Kontaktliste bin ich selber auch aufgetaucht, also als hätte ich mich selber geaddet, nummer und alles stimmt überein ..

    Ich hab momentan keine Ahnung was da los ist
     
  4. 1. März 2010
    AW: ICQ-Miranda-wurde ich gehackt oder Bug??

    Hm....

    Dann denk ma nach ob du jemanden kennst der sich die Mühe macht deinen Acc zu hacken nur um dich selbst zu adden und dir eine ( durchaus coole ) away reinzuschreiben...an sich hört sich das schon komisch an... vll wollte dir jemand aber auch wirklich nur nen Streich spielen...oder jemand wollte jemand anderen hacken und hat sich bei der Nummer vertippt auf jedenfall viel Erfolg bei dem Fall, schreib nochma wennsichs aufgeklärt hat ^^

    gruß chaos
     
  5. 1. März 2010
    AW: ICQ-Miranda-wurde ich gehackt oder Bug??

    Hast du inzwischen dein ICQ Passwort geändert?

    miranda einmal neu installiert?

    Deinen PC nach Keyloggern durchschaut?
     
  6. 17. September 2010
    hallo ich hab mich extra für dieses Thema hier angemeldet denn:

    ich habe genau das selbe Problem gibt es eine Lösung/Erklärung?

    habs gerade selber rausgefunden, scheinbar haben wir eine mirandaprox-version runtergeladen in der dies noch vom Ersteller gespeichert war....
    man geht einfach auf Einstellungen-> unter -Status auf Statusprofile und löscht die erwähnte Statusnachricht und stellt sich es nach seinen Bedürfnissen ein.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.