Icq nach Update

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fern_man, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hey,
    mein Icq streikt seitdem ich dieses Update gemacht habe, was man machen musste. Es liegt hunderprozentig an der Verbindung, die bei mir über einen Proxy läuft, das soll aber auch so bleiben.
    Kann mir da irgendjemand helfen? Neuinstallt habe ich auch schon
    Grüße
     
  2. 12. Juli 2006
    das Problem mit ICQ und Proxys ist bekannt.. versuch mal ob ICQ 2 GO auch Probleme macht.

    KLICK

    Greetz
    HeadPhunk
     
  3. 12. Juli 2006
    nein macht es nicht, doch ich will auf alle fälle kein icq2go daueruser bleiben und auf irgend nen anderes programm will ich auch nicht umsteigen.

    EDIT: Problem geklärt, lag auch an der firewall
    ~closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.