icq nachricht von nummer die es nicht gibt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Inuyashaxp, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2005
    Hi

    ich bekomm zurzeit immer wieder icq nachrichten von der icq nummer 298-260-833 wenn ich auf user dateils geht kommt fehler und wenn ich bei nr search geh findet er die nummer net, also d.h. irgentjemand nervt mich mit einer nicht gültigen icq nummer.. ich würde gern wissen wie der jenige das macht.. und eventuell einen grund.. er oder sie schreibt immer "Hi, wie gehts" und dann nichts mehr..

    hoffe ihr wisst ne antwort

    MFG Inu
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2005
    das sind werbefirmen die sich geheime nummern bei aol/icq kaufen damit sie ihre werbung verticken können. ist alles eh korrupt da, bei icq und aol wenn ihr mal hier bei RR auch das gelesen habt mit dem text warum man kein icq benutzen sollte.

    ich habe mich entschlossen von icq zu trennen ^^
     
  4. #3 10. November 2005
    ...naja also aus meiner erfahrung ist sind das fake accounts...wenn du anfängt was zu schreine kommt irgendein scheiß
     
  5. #4 11. November 2005
    also entweder kommt nichts mehr back wen du schirebst oder nur wirres zeugs, das sind bestimmt fake accounts oder sie legen sie an und löschen sie gleich wieder (was aber meiner ansicht nach etwas zu aufwenig währe)

    ich vermute da is das gleiche prinzip dahinter wie bei spam mails, absender vorteuschen udn go... naja...

    leider is ned so leicht von icq zu trennen :D
     
  6. #5 11. November 2005
    ja zurzeit is es echt schlimm
    irgendwelche nummern schreiben dich immer an

    aber von icq trennen ...

    ne geht ned :) :)
     
  7. #6 12. November 2005
    ja ich krieg auch solche komscihen nummern. voll :poop:!
     
  8. #7 12. November 2005
    Ganze einfach ihr müsste was in ICQ ändern dann bekommt ihr nicht
    mehr so blöde bot nachrichten..

    1. See my Online Status on Web auf NEIN
    2. Nur mit Authorization

    Hab jetz keine lust nachzugucken wie das genau heißt ^^
     
  9. #8 12. November 2005
    die sind ausnem paraleöuniversum
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq nachricht nummer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    506
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
  4. ICQ Spamnachrichten abschalten?

    phL , 15. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    553
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.741