Icq Nachrichten und sonstigen Datenverkehr abfangen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von WCA| Zero, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hi, das soll jetzt kein Hacking Request sein sondern eine einfache Frage.
    Mit welcher Art von Programmen könnte ich ICQ Nachrichten abfangen? Eignen sich Trojaner am besten oder Sniffer .. ich kenn mich in diesem Bereich nicht so gut aus .. vielen Dank schonmal im Vorraus.
    ps. ist es technisch möglich den ganzen Desktop des Opfers zu sehen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    "ist es technisch möglich den ganzen Desktop des Opfers zu sehen?"
    ja einige trojaner zb mosucker kann das
    zu deiner anderen frage es müste bei icq zb gehn wenn der user dich als server eintragt und du so die daten bekommst.... du könntest dann die daten wiederrum an den icq server senden und nur mitlesen^^
    aber zur wirklciehn ausfürung kann ich dir nicht helfen ... ist nur theorie... da würd es sicherheiten geben die das schwer machen
     
  4. #3 4. April 2006
    also
    trojaner wie flux oder bifrost haben screencapture und gehen soweit das du tastatureingaben undmausklicks remote machen kannst.

    ein ganz neues exemplar namens poison ivy (-> Welcome to ChaseNET - Under development!) hat sogar packet capture, damit kannst du auch icq gespräche mitloggen.
    oder einfach n keylogger oder halt per screencapture "mitschauen".

    gruß :D
     
  5. #4 4. April 2006
    versuchs mal mit nem Keylogger der produkolliert alle Tasteneingaben und schickt sie dir per mal oder icq zu
     
  6. #5 4. April 2006
    gute keylogger krieg ich wo? :D
     
  7. #6 4. April 2006
    Warum denn so umständlich und dem ein Trojaner unterjubeln ????

    Schonmal was von ARP Spoofing gehört?

    Nein? Naja Macht ja nichts es gibt ja google...... :)
     
  8. #7 4. April 2006
    ok beitrag wurde gelöscht.. aber egal.

    Ja ARP-Spoofing funktioniert nur im LAN.
     
  9. #8 5. April 2006
    Also mit Google komm ich nur an die üblichen Keylogger (für Chefs um zu überprüfen was denn die Angestellten so treiben) die dann eine Datei auf dem PC abspeichern in der alles aufgezeichnet wurde. Wo gibts denn nen schönen Keylogger der mir die Aufzeichnungen zusendet? 10er
     
  10. #9 5. April 2006
  11. #10 5. April 2006
    Wie wers mal mit SuFu? Da gabs schon öfters welche ;)

    Und in Trojaner sind ja auch Keylogger... Eigentlich Sinnlos der Thread.
     
  12. #11 5. April 2006
    ganz neu `? *hust* seit 3-4 monaten von chasenet fertig gestellt !
     
  13. #12 5. April 2006
    stimmt.. ich habs ja schon mit nem trojaner versucht. in deb1ans "trojaner erstellen" tutorial hab ich die anweisungen genau so ausgeführt wie sie drinstehen. opfer hat die datei ausgeführt nur email & ip bleiben aus. wenn das opfer mir die ip schickt funktioniert das connecten nicht.
     
  14. #13 5. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nabend,

    Close weil
    1. Überflüssig
    2. Programmrequesting!

    Gruss
    Pub

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icq Nachrichten sonstigen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399
  3. ICQ Spamnachrichten abschalten?

    phL , 15. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    564
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.921
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    942