Icq Nummer sperren?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Starsplash, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    Hallo zusammen!
    Hab folgendes Problem!
    Da ich am We öfter mal auf Party bin geht meine sis ständig an meinen rechner
    Das nervt mich halt ziemlich da sie es geschafft hat auf den rechner meiner ma stolze 5k viren zu stecken!
    Da ich zu faul bin immer mein pw am anfang einzugeben und sie sonst nix machen kann wollt ich mal fragen ob man eine icq nummer zb. die meiner sis auf meinem pc sperren kann also das sie sich nicht mehr einloggen kann!

    Hoffe da gibt es mittel und wege....

    MfG

    Starsplash




     
  2. 11. November 2006
    AW: Icq Nummer sperren?

    nö gibts nicht - sollte er sich allerdings mit deinem icq acc - eingelogt haben, wird er gekickt sobald du dich einloggst - vorausgesetzt er hat dein passwort net geändert. jedoch könnte er dich dann wieder kicken usw...

    sperren kannst du net
     
  3. 11. November 2006
    AW: Icq Nummer sperren?

    Wie schon gesagt, kannst du die ICQ Nummer nicht sperren.

    Das einzigste was du machen kannst, wäre, ICQ komplett zu sperren.

    Ist aber Sinnlos^^.

    Dann mach hald ein PW auf deinen Rechner... das sind net mal 10sec, die du da brauchst um dein PW einzugeben..

    Hat mit Faulheit gar nix zu tun..

    mfg
     
  4. 11. November 2006
    AW: Icq Nummer sperren?

    hmm...naja schade danke trotzdem..

    MfG

    Starsplash


    BW sind raus
     
  5. 11. November 2006
    AW: Icq Nummer sperren?

    mach einfach einen account für deine sis und einen für dich den du mit pw versiehst
     
  6. 12. November 2006
    AW: Icq Nummer sperren?

    hat er doch, nur es bringt ihm nix, weil es fuer seine Schwester nur um ICQ geht und wenn sie das nicht mehr hat geht sie auch nicht an den Rechner und haut 5k viren druff..
    Also soll die Schwester net mehr an PC weil sonst kommen immer wieder neue viren -> kennst doch auch frauen und pc :>

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.