icq passwort aus der .fb auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Huaba, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    also ich weiß ihr könnt es nimmer sehn hab aber leider nix mit der sufu gefunden... bis auf eines und zwar wurde wo geschrieben dass man das passwort aus der [icqnummer].fb auslesen kann... meine frage ist eigtl nur wie das geht? wenn ichs mir mim editor angugge seh ich eigtl nur die nummern meiner kontakte... (BTW: wenn man die kopiert kann man dann seine kontakte sozusagen "lokal" sichern??) welchesprogramm etc brauch ich!?

    wäre über antworten sehr erfreut!

    lg

    PS: google spuck0rt auch nix aus...
     
  2. 29. April 2007
    AW: icq passwort aus der .fb auslesen

    wo hast du den mist gelesen?
    das passwort steht nicht in der .fb datei und wenn es da drin stehen würde, würde es bestimmt nicht im plain text ablesbar sein -.-

    somit kann das hier geclosed werden ...
     
  3. 29. April 2007
    AW: icq passwort aus der .fb auslesen

    O LOL xD

    bring mich bitte nich um^^ dann sach mir mal wie ich das auslesen kann... weil iwo in dem icq lite ordner muss es ja rein rechnerisch stehen...

    lg ...
     
  4. 29. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: icq passwort aus der .fb auslesen

    Hier das ist MsPass....damit kannste passwörter überall auslesen.
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idf2423b2eac45e84d7006fc864f58d.rar | xup.in

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 29. April 2007
    AW: icq passwort aus der .fb auslesen

    ???

    Wie willst du das machen?
    Wenn ich dich richtig verstehe, willste du das Passwort von jemanden, der sich über deinen PC nie in ICQ eingeloggt hat.
    Das ist da natürlich nicht drin gespeichert.


    Gruß Nixname

    PS: Kannst ja mal mit nem BruteforceProg testen, also wenn du paar Jährchen Zeit hast
    Such mal nach "ICQ Passwort" oder so.

    Allerdings machst du dich damit strafbar, das Passwort von anderen zu knacken....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.