ICQ Passwort vergessen & kriegs auch nicht wieder, was nun?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jeyz, 15. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    Hey Leutz.. hab da n kleines Problem mit meinem ICQ Passwort.. ich habs nämlich vergessen... Ich kann mich zwar noch einloggen, weils im Rechner gespeichert ist, aber ich kanns wenn ich zb mein Profil ändern will (auf der ICQ Seite) ja nich mehr eingeben, weil ichs nich weiß. Hatte mir von ICQ ma eins zusenden lassen, aber hab die Mail auch nicht mehr.. Natürlich könnte ich mir wieder eins zusenden lassen, allerdings weiß ich die Antworten auf die 2 Fragen nicht mehr.. Es gibt zwar noch die Möglichkeit sich ein Passwort an die Mail Adresse in seinem Profil senden zu lassen, aber irgendwie steht da keine Adresse mehr drin Also akzeptiert er auch keine... Wie krieg das ich wieder? Benutze Miranda.. is das da vllt in irgendeiner Datei/Profil gespeichert? also inner Text Datei oder so? Hoffe ihr könnt mir helfen.. 10er gibs natürlich..
     
  2. 15. April 2006
    Hey ich kann dir helfen ist überhaupt kein Problem benutz einfach icq password recoverer damit weerden die pws von allen icq usern die sich jemals auf den pc bei ciq angemeldet haben angezeigt und somit auch deins.

    mfg The Baddy
     
  3. 15. April 2006
    hm, ja das geht vllt mit standart icq, aber wohl nicht mit miranda^^ aber danke, 10er haste natürlich trotzdem
     
  4. 15. April 2006
    du brauchst einfach den icqforcer und en bruteforce dictonary macker und dann kannste dir dein pw bruten....

    brauchst dafür die buchstaben(a-z;A-Z) und die ziechen 1234567890

    wird ne rießen datei^^

    viel spaß


    mfg david6446
     
  5. 15. April 2006
    ja kommt drauf an wie gut sein PW war wenn es eins mit Zahlen , Bustaben und Zeichen war, ja dann bis in paar Jahren.
    Das dauert dann auf jeden paar jährchen:]
     
  6. 15. April 2006
    ich glaub mspass (messenpass) zeigt die passwörter wo gespeichert sind an!
    da is in link zum downloaden
    http://download.freenet.de/archiv_m/messenpass_6454.html
     
  7. 16. April 2006
    sehr schön.. habs wieder, recht vielen dank^^ 10er gehn raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.