icq passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pillek, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2005
    ich habe ne verdammt wichtige frage. ich hab mein icq pw vergessen........... nun hab ich ne email an icq.com geschickt und bekommt so eine vorgefertigte antwort zurück. die schicken das pw an meine email addi. nur leider hab ich die nicht angegeben. kann mir bitte jemand helfen? ich wäre verdammt dankbar

    wie kann ich das icq passwort ändern??????????????
     
  2. 21. Dezember 2005
    du musst,bevor du dich bei ICQ regestiert hast,eine E-mail adresse angegeben haben,
    und auf dieser haben die die mail dir zu gesendet.
    Also,überlege mal wo du noch Email adresse hast,wie WEB.de u.s.w
     
  3. 21. Dezember 2005
    wenn du deinen ICQ Account noch nutzen kannst gibt es programme, die dir aus den sterrnchen die dort stehen, wieder lesbare zeichen und buchstaben machen.

    such mal nach "icq passwort recovery"
    bei google.
    da gibbet dann genug programme die man nutzen kann.

    wenn dein passwort aber auch nicht mehr im icq client steht, dann hast du kaum noch eine chance.


    mfg spotting
     
  4. 21. Dezember 2005
    man sonne . die sternchen stehen da nicht mehr und die email addi die ich angegeben hab, ist nicht mehr aktiv. schade. oder hat jemand noch ne idee?
     
  5. 21. Dezember 2005
    Ohne Mailadresse geht nichts befürchte ich.

    Hab auf icq.com was passendes gefunden:

    Sieht also schlecht aus
     
  6. 21. Dezember 2005
    ja toll. scheiss icq. aber was will man machen. herzlichen dank an euch
     
  7. 21. Dezember 2005
    hab n prog welches die datenbank vion dem pc nach dem pw durchsucht
    bei mir ahst gefunxt bei bedarf melden

    hätte es dir per pn geschickt abba irgendwie haste das aus oda so

    naja melde dich

    MFG
     
  8. 21. Dezember 2005
    upps doch irgendwo.... können vlt nochn paar andere leute gebrauchen (ich z.bsp ^^)
     
  9. 21. Dezember 2005
    Genau das Problem hat ich auch....PW vergessen, keine Email Addy angegebn. Hab dann auch an ICQ gescahrieben, aber die konnten au nix machen. Mir blieb nix anderes übrig ------> neuer account erstellen :O
     
  10. 21. Dezember 2005
    Hier das Prog. heisst Mspass und liest die Datenbanken von icq und Msn etc.

    ne 10 währe nice =)

    -
     
  11. 21. Dezember 2005
    Danke für das Prog^^
    bedanko ging net
     
  12. 21. Dezember 2005
    hi
    wennst icq startes kommt das kennungsfeld ganz unten steht icq nummer/kennwort vergessen da einfach raufklicken
     
  13. 22. Dezember 2005
    na super, funktioniert aber nur, wenn er richtige Mailaddy angegeben hat...
     
  14. 22. Dezember 2005
    ich hab auch das Problem, d.h. ich hab mein ICQ-PW nicht vergessen, es funktioniert irgendwie nicht mehr. Jetzt will ich mir ein neues zuschicken lassen, weiss aber nicht ob oder welche emailadresse ich angegeben hab. Ich hab eigentlich alle Mailadressen schon durchprobiert. Kann man irgendwie sehen, welche Mailadresse hinter einer ICQ-Nr. steht?
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich hab zwar noch ne andere ICQ-Nr. will aber meine 6stellige wieder haben
     
  15. 24. März 2008
    hallo leute wollte euch mal fragen ob es ein tool für icq 6 gibt mit dem ich die sternchen beim passwort sichtbar machen kann.
    kann mich zwar einloggen aber nit auf nem anderen da ich es nicht weiß und meine email adresse exestiert nicht mehr,
    schonmal danke +
    für gute hilfe gibt es natürlich bewertung
     
  16. 24. März 2008
    AW: icq passwort vergessen

    PasswordFinder 2.2


    Das Programm sollte dir eventuell helfen
     
  17. 24. März 2008
    AW: icq passwort vergessen

    ne schade geht leider nicht hast aber trotzdem ne bewertung
    danke
     
  18. 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: icq passwort vergessen

    Da du dich von deinem Account aus einloggen kannst, kannst du auch einfach in den Optionen bzw. in deinem Profil eine neue "Primary Email Adress" eintragen und dann über icq.com/password dein Passwort zuschicken lassen.
    Dann kriegste ein neu generiertes mit dem du dich einloggen kannst und dann kannste es ändern wie du willst .. ganz simpel und ohne irgendwelche tollen Tools.

    Ansonsten MsPass
    Zeigt dir die Pws von Msn, Icq, Miranda usw an
     
  19. 24. März 2008
    AW: icq passwort vergessen

    Hi,

    lad dir das Programm hier:
    File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    Wähle dort deinen Account aus und klick unten auf Passwort Hash laden.
    Den MD5 Hash schickst du mir per PN wenns dir nix ausmacht und ich cracke das für dich.
    Das Passwort schicke ich dir dann zu.

    Die andreren hier genannten Programme hier können nur bei ICQ5 usw helfen aber net bei Version 6 soweit ich weiß.
     
  20. 24. März 2008
    AW: icq passwort vergessen

    ja wusste ich nur vorher hatte es mit der email nit geklappt habe mir einfach schnell eine neue gemacht
    aber jetzt geht es danke danke closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.