ICQ passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Junkypole, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    Moin Leute hab folgendes problem hab letztens windoof neu drauf gemacht hab auch alle sachen wieder neu installiert und icq nur ich weis leider mein passwort nicht mehr auf den passwort vergessen link bringt auch nichts die fragen da mich nach meinem lieblings film und so hab das auch gemacht doch da weis ich auch nicht mehr was ich da eingegeben hab schon alles mögliche ausprobiert geht nicht.. Nun hab ich mir gedacht da ich mein passwort ja gespeichert hatte das ich es nie neu eingeben muss das dass vielleicht immer noch gespeichert ist im alten benutzer konto oder wo anders kein plan hoffe ihr könnt mir helfen.

    Natürlich 10ner für jeden hilfreichen tipp
     
  2. 15. Mai 2006
    Hast du dich vielleicht irgendwann mal bei einem Freund auf dem PC unter ICQ angemeldet? Weil ich glaube ICQ speichert die Passwörter immer, egal ob man es will oder nicht. Die sind dann nur in einer (lesegeschützten?!) Datei. Also so habe ich mein Passwor mal wiederbekommen. Also das wäre denke ich mal die einfachste Möglichkeit.
    Weiß aber auch nicht, ob das bei den neuen Versionen noch geht. Ist nämlich schon was her.
    Sonst hast du denke ich mal schlechte Karten, denn bei ICQ haben sie in punkto Sicherheit die älteren, bekannten Sicherheitslücken längst geschlossen...
     
  3. 16. Mai 2006
    ne ich hab mich auf meinem eigenen pc da angemeldet mir gehst ja darum das ja passworter auf der eigenen festplatte gespeichert werden zb hier für rrboard da brauch ich ja nie meinen namen und mein passwort eingeben weil ich das passwort ja gespeichert hab das es automatisch dort eingesetz wird also müsste doch thoretisch mein icq passwort doch auch vllt. noch irgendwo auf meiner festplatte gespeichert sein

    bekommst aber trotzdem ein 10ner
     
  4. 16. Mai 2006
    Ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du doch Windows neu installiert und damit ist auch ICQ weg, oder? Und dadurch wird es ja meiner Meinung nach relativ schwierig an die Datei in der das Kennwort gespeichert war, zu kommen, denn die Wahrscheinlichkeit ist ja relativ hoch, dass sie bereits überschrieben wurde.
    Deshalb war halt mein Vorschlag, ob du dich nicht irgendwann mal bei einem Kollegen auf nem PC bei iCQ angemeldet hast, weil es dann einfacher wäre, an dein Passwort zu kommen
    Aber ich habe es doch richtig verstanden, dass du formatiert hast, oder?
    Vielleicht möchte mal jemand der sich besser mit der Datensicherheit beim formatieren auskennt, was dazu sagen ^^ Denn wenn der Platz an dem die Datei war, nicht bereits überschrieben wurde, so ist die die Chance glaube ich relativ hoch, die Datei mit dem Passwort wiederzuerlangen. Deshalb installier vielleicht im Moment mal keine neue Software oder so und google vielleicht mal nach Datenrettungstools. Ich habe so etwas leider/glücklicherweise noch nicht gebraucht, habe deshalb auch keine wirklich große Ahnung, was da empfehlenswert wäre.
    Also mach im Moment am besten mal nichts, was viele Dateien verschiebt oder so oder verändert, wie große Programme installieren oder defragmentieren oder so, bis jemand mit viieeel Ahnung was geschrieben hat!!

    So long...
     
  5. 16. Mai 2006
    lol ^^ habe so ein ähnliches problem (bei betandwin.... was soll ich da noch sagen -.-)
    auf jeden fall werde ich in den nächsten tagen eine email an das team schicken (mit benutzerangaben) und würde dir`s auch mal empfehlen... nen anderen plan hab ich auch net sry ^^

    PS : hoffe das ich dir helfen konnte ^^

    M.f.G. Seiken
     
  6. 16. Mai 2006
    geh mal auf die seite icq.com da kannste auf online login gehen und da steht dann passwort vergessen?
    mfg samy16
     
  7. 16. Mai 2006
    formatiert hab ich nicht nur win halt neu installiert aber die idee mit das ich mich mal woanderes angemeldet hab is gut ich hab das zuerst nicht ganz verstanden wie du das meinst muss ich mal überlegen ob ich mich mal wo anderes angemeldet hab
     
  8. 16. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Da kriegt man ja Hirn Knoten beim lesen Deiner Posts.
    So Sachen wie große Buchstabseln und Kommas/Punkte kennst Du wohl nicht?

    Closed

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.