ICQ passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ohyeahbabe, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2008
    hi zusammen!

    ich hab mein scheiß passwort für icq vergessen und suche den ganzen tag schon im internet nach einem brute force tool damit es sämtliche konstellationen durchprobiert. die icq pw recovery site brauch ich erst gar nich besuchen, weil keiner meiner aktuellen emails noch auf die damals zur registrierung verwendete passt...

    echt stier... hab 500 kontakte oder sowas in meim icq gehabt und jetzt komm ich nimmer rein. neuer account is unvorstellbar deshalb!

    wär super wenn jemand ein tool kennt!

    thanks xx
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: ICQ passwort vergessen

    Bruteforce bringt echt nur was, wenn das Passwort nicht lang ist.
    Das dauert sonst Wochen/Monate/Jahre, wenn das PW zu viele Zeichen hat.

    Ist also nicht zu empfehlen...

    Bleibt dir nur noch, dass du dich daran erinnerst, oder einen neuen Account anzulegen.

    Ach, oder lässt dir das Passwort an deine E-Mail schicken, sofern du die noch hast.
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: ICQ passwort vergessen

    ja ich weiß schon... ich hab da ein tool da konnte man die kombinationsmöglichkeiten angeben (groß/klein buchstaben, usw..) allerdings sagt der "ich bin illegal und darf nicht mehr verwendet werden!"

    das is ja genau das prob weder pw noch email weiß ich!!! bin sogar fast der meinung dass man damals nich mal ne email angeben musste bei der registrierung!!!

    shiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
     
  4. 11. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ICQ passwort vergessen

    solle themen gabs hier schon ~ 500 mal ??? benutzt mal die sufu ! is jedesmal die gleiche antwort ! oder frag die russen ob ses dir bruten geht dan vll schneller ! ansonsten hast ned viel chancen


    // Forgotten ICQ Password - RR:Board

    MSN Passwort?? - RR:Board

    Icq pw recoverer - RR:Board

    Msn Acc Gehackt - RR:Board

    Programm zum ICQ-Passwort herausfinden - RR:Board

    .

    .

    .

    sind zwar auch msn dabei aber is fast imemr das selbe

    2// hab "vergessen" in die sufu eingegeben !
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: ICQ passwort vergessen

    Sufu verwenden...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.