ICQ Passwort wiederholen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von zwe-etschge, 4. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2006
    Hi leute,

    letztens hat einer mein passwort in icq geknackt und es verändert jetzt komm ich nimmer rein aber der andere schreibt lauter sachen an meine freunde.

    Und jetzt wollte ich wissen ob ich irgendwe das passswort wieder rausfinden kann.

    Ich hab schon versucht mein passwort mit "mspass" zu finden der aht zwar zwei auf meinem pc gefunden aber da geht auch keins.

    Kann mir da jemand helfen
     
  2. 4. April 2006
    wenn du deine E-Mail Adresse angebeben hast kannsts dir zuschicken lassen
    passwort
     
  3. 4. April 2006
    Wenn du deine e-Mail Adresse nicht angegeben hast kannst du das neue PW bruteforcen genauso wie der böse Mensch dein altes gebruteforced hat / haben muss!
    Genauere Infos geb ich dir aber dazu nicht soll ja kein Request werden
    Gruß
    ra!d
     
  4. 4. April 2006
    Er kann es sich auch ohne Bruten holen


     
  5. 4. April 2006
    genau, bruten (dauert ewig lange und gibt dir nicht die 100%. bestätigung... email etc wird nichts nützen, wenn er das pw geändert hat, ist es jetzt sein icq =)
     
  6. 29. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Dummheit desjenigen auszunutzen der dein ICQ übernommen hat.
    Erkundige dich einfach mal bei deinen Kontakten ob er denen viel schreibt und auch antwortet etc..

    Mit diesem:
    -

    ist es möglich die ganzen autologindaten des opfers zu hashen.

    Falls der jenige so dumm ist und autologin aktiv hat+die .exe Datei von irgendwem bekommt und öffnet werden die ganzen logindaten per script auf deinen webspace geschickt und du kannst da alles in ner .txt nachlesen (readme beim prog dabei).


    Und so sieht das ganze dann aufm webspace nachher aus:

    icqkack4ye.jpg
    {img-src: //img61.imageshack.us/img61/6817/icqkack4ye.jpg}
     
  7. 30. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    das ist die billigste methode, worauf jeder reinfällt... es ist ein "trojaner", der dir auf deinem angelegten ftp server das icq pw schickt.. nichts tolles, aber damit förderst du noch mehr solcher kiddys -.-
     
  8. 30. April 2006
    Er hat halt nach einer Möglichkeit gefragt und das ist eine.

    Und mal im ernst wer ne .exe Datei von nem Fremden annimmt ist selber schuld.
     
  9. 30. April 2006
    da gebe ich dir recht, aber es gibt auch möglichkeiten eine andere datei drauß zu machen.. ist etwas kniffliger halt

    *edit* habe es nur mit dem trojaner gesagt, weil viele es nicht wissen, wer spycq auf sein pc installiert, muß auch mit nachteilen rechnen, denn es ist auch ne .exe
     
  10. 30. April 2006
    Könnte man ja alles machen aber die Voraussetzung bleibt halt, dass dieser möchtegern Hacker oder wer auch immer so dumm ist und Datein überhaupt in welcher Art auch immer öffnet wenn man ihm was schickt.
    Wenn der nur bischen was in der Birne hat wird das sowieso auf diese Weise nicht klappen aber man weiss ja nie welcher roxx0r da am Werk war =).

    Bei jedem halbwegs intelligenten User stoßen die an ihre Grenzen von daher würd ich sie eher als sone Art Abfallverwerter bezeichnen! Sie halten die total unfähigen Leute davon ab sich hier einzunisten und das kann mir nur Recht sein .

    Naja alles geschwafel hab zuviel getrunken =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.