ICQ Passwort

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 4realUNIT, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Also hier ist kein HACKING REQUEST!
    Ihr sollt mir ned erklären wie man das macht so...
    Meine Frage ist ob es überhaupt möglich ist ICQ Passwörter herrauszufinden mit irgendwelchen Tools.
    SRY wenn diese Frage noobig oder so klingt^^
     
  2. 13. Juni 2006
    Ja es geht.
    Weiß aber net mehr wo ich die Tools her hatte.

    greetz
     
  3. 13. Juni 2006
    joa ich kann auch nur sagen dass das geht.... hier im board gab es mal in der appz-section ein proggy dafür um iehen glaub ich. SUFU oder Google

    greez myth
     
  4. 13. Juni 2006
    MessenPass ?
     
  5. 13. Juni 2006
    Danke für die Antworten also ist es möglich!
    Damit ist ja schon alles geklärt!
    Also auch bei der 5.1er VERSION!
     
  6. 5. November 2006
    Hallöchen !

    Ich hab heut morgen meinen PC neu aufgesetzt , dann hab ich ICQ draufgemacht, und wollt mich einloggen, hab aber des verdammte PW vergessen. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber ich kriegs einfach nit raus. Wie könnt ich das PW jetzte wieder kriege ???

    Bitte um schnelle hilfe ! :baby: :baby: :baby:
     
  7. 5. November 2006
    AW: ICQ PassWort

    Hast du dich damals bei ICQ mit deiner E-mail addesse angemeldet ???
    wenn ja dann kannste auf --> forgot passwort gehen , dann wird dir dein pw per mail geschickt
     
  8. 5. November 2006
    AW: ICQ PassWort

    Hast du deine E-Mail-Adresse damals in deinem ICQ Profil eingegeben? Wenn ja, dann kannst du da einfach irgendwo auf "Passwort vergessen" oder so klicken und dir wird anschließend dein Passwort per E-Mail zugeschickt.

    Edit: h@ck€r war schneller
     
  9. 5. November 2006
    AW: ICQ PassWort

    wenn ich die e-mail adresse unter "forgot passwort" angebe kommt immer "sorry, we cannot send...".
     
  10. 5. November 2006
    AW: ICQ PassWort

    Hast du sonst noch eine andere E-Mail-Adresse eingegeben ? Oder dich wahrscheinlich vertippt ? Wenn dies nicht zutrifft, wirst du dir wohl einen neuen Account machen müssen.
     
  11. 5. November 2006
    AW: ICQ PassWort

    nee, leider nich ... :baby: :baby: :baby:
     
  12. 5. November 2006
    AW: ICQ PassWort

    Wenn du keine E-Mail angegeben hast, und du formatiert hast, hilft dir alles nichts.

    Dann musst du dir einen neuen Account machen lassen.

    Es sei denn, du hast dich mal bei deinem Kumpel oder so eingeloggt und dieser hat nicht formatiert,
    dann hätte ich vllt ein Programm mit dem du über deinen Kumpel wieder an dein PW kommst.


    mfg KillerKarnickel
     
  13. 6. November 2006
    AW: ICQ PassWort

    So, dann habe ich hier eine Möglichkeit, könnte jedoch etwas länger dauern, dein Passowort auf diese Weise rauszufinden

    ICQ Password Recovery

    Das ist quasi ein Bruteforce Programm, das sämtliche Passwortvariationen ausprobiert Musst du halt mal den PC etwas länger laufen lassen
     
  14. 6. November 2006
    AW: ICQ PassWort

    hatte es noch aufm alten PC. war "huzhuz" (natürlich jetzt geändert^^)
    wer kommt schon auf ein so blödes passwort^^=) =) =)
     
  15. 4. April 2007
    wie kann ich mein Passwort von mein ICQ knacken....hatte es imm auf Speichern aba jetz is es weg....und ich weiß es nichtmehr kann mir einer ein trick bzw programm nennen womit man das raus bekommt??? ich will es nich zu hacken benutzten!:angry:
     
  16. 4. April 2007
    AW: ICQ Passwort !

    du könntest es bruten aber es würde jahre dauern
    kommt drauf an wie gut dein pw ist

    also ich würds nich versuchen zu bruten
    aber theoretisch müsste es gehn
     
  17. 4. April 2007
    AW: ICQ Passwort !

    passwort anfordern bei icq dafür ist das da
     
  18. 5. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ICQ Passwort !

    Tach,


    ICQ PW Recover

    (Wenn dein PW auf deinem Rechner noch gespeichert sein sollte, wird das Programm dein PW finden)

    ICQ PW Recovery
    (Brutet dein PW)


    Und natürlich wie mein Vorredner schon sagte,
    Geht natürlich nur, wenn du auch eine gültige E-Mail Adresse angegeben hast.

    Wenn das alles nichts hilft, hast du leider Peche gehabt.


    PS: SuFu hätte es auch getan


    mfg Kaniggl
     
  19. 5. April 2007
    AW: ICQ Passwort !

    kannste mir vlt sagen, wie lange des dauert, wenn man nur kleinbuchstaben und zahlen auswählt und pw knacken möchte? mit wieviel stunden darf ich rechnen??(
     
  20. 5. April 2007
    AW: ICQ Passwort !

    das kommt wieder drauf an wie lang dein pw war
     
  21. 6. April 2007
    AW: ICQ Passwort !

    Wie mein Vorredner schon sagte, kommt ganz darauf an wie lange das PW ist.

    Dann kann es natürlich auch sein, dass dein "Opfer"^^ auch groß Buchstaben verwendet hat.. dann gehts natürlich gar nicht..

    mfg Knaiggl
     
  22. 6. April 2007
    AW: ICQ Passwort !

    Boardsuche benutzen..




    *closed
     
  23. 20. April 2007
    ICQ Passwort ?

    hallo.
    habe folgendes problem .. und zwar bracuht meine schwester, aus welchem grund auch immer das pw von ihrem altem icq acc.
    das problem ist sie hatte damals auch ne andere email die sie nicht mehr weiss und das pw von dem eimail acc erst recht nicht.
    also nun folgendes: gibt es irgend eine moeglichkeit noch an das pw zu kommen ?

    BW gibt es selbstverstaendlich fuer jede antwort die weiterhilft
     
  24. 20. April 2007
    AW: ICQ Passwort ?

    sufu


    *closed
     
  25. 25. April 2007
    Icq Passwort Bug

    Hi Leute,

    Ich habe seit gestern morgen folgendes Problem:

    Mein Icq Passwort wurde auf einmal nicht mehr angenommen: Fehlermeldung "Das angegebene Passwort ist ungültig. Überprüfen Sie die Feststelltaste". Da bekam ich Panik und dachte, dass vielleicht jemand mein Icq-Passwort gehackt haben könnte, fand dann aber im Icq-Forum schnell einen Thread wo sehr viele Leute genau dieses Problem in letzter Zeit hatten. Nun ist meine Frage, ob einer von euch auch schon das Problem hatte oder weiß, wie man es vielleicht lösen könnte, da ich doch gerne wieder mit allen meinen Kontakten chatten würde. Die Password-Recevory geht nicht, er sagt, dass ich eine falsche Email-Adresse angebe.
    Wie ich die Nummern aller meine Kontakte ( in der regestry ) finde, weiß ich, wollte nur meine alte Icq-Nummer behalten.
    Wisst ihr wie lange das Problem so ungefähr bestehen wird ?

    MFG Hampel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.