ICQ Patch oder sowas in der Art geht nicht...!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von l33t bug, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Hallo,


    ich ahbe so ein Programm bekommen...nachdem man das installiert kann man viel mehr in seine away schreiben..nunja bei mir klappt es nicht vielleicht kennen ja einige von euch das Programm
    bitte um hilfe
    bw´s gibt es auch

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: ICQ Patch oder sowas in der Art geht nicht...!!

    Diese Programme funktionieren fasst alle nicht. Programme die sich per away oder so verbreiten würde ich nicht runterladen. wer weiß was du da installierst...
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: ICQ Patch oder sowas in der Art geht nicht...!!

    Hab hier mal was für dich hochgeladen. Nennt sich ICQ Status Extension und bietet längere away messages sowie neue Statussymbole.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    MfG Splinter
     
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: ICQ Patch oder sowas in der Art geht nicht...!!

    kennst du schon icq-tools.de? das ne gute seite wenn du icq patches haben willst.

    greetz
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: ICQ Patch oder sowas in der Art geht nicht...!!

    hallo, würde garnicht anfangen icq zu patchen.... das programm ist einfach nur sch*****, ich würde mir auf mirada-im.org miranda herunterladen... gibt es viele viele verschiedene plugins zB. das man sehen kann wer meine away liest oder das man sich aus anderen kontaklisten löschen kann andere statussymbole und vieles mehr natürlich kann man das ganze programm auch so gestalten wie man es möchte... ein wenig kompliziert aber es funktioniert, besser wie jedes andere programm!
     
  7. #6 13. Dezember 2006
    AW: ICQ Patch oder sowas in der Art geht nicht...!!

    ich habe da ein paar progs, die auch wirklich funzen...

    zB dass man mehr Bilder beim Status manager hat, längere Texte schreiben kann und sow weiter...

    sind ganz gut...^^ wenn bedarf steht upp ich die auch mal

    gruß cyris
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: ICQ Patch oder sowas in der Art geht nicht...!!

    Als erstes installiert du ICQ Status Extension 1.1 und dann New Status Manager.
    In der Reihenfolge installieren ist wichtig. Dann kannst du halt 2000 Zeichen glaub ich in deiner away schreiben und kannst 32 Statustexte erstellen + neue Symbole dabei.

    MfG see_you_in_hell
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    AW: ICQ Patch oder sowas in der Art geht nicht...!!

    vielen dank an euch bw´s gingen an die leute raus die mir weitergeholfen haben
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Patch sowas
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    536
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.936
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.268