Icq problem nach radikal formatierung!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ramper, 28. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2010
    sersvus leute!

    Hab heute 4-5h meine pc formatiert dabei kahm 2x bluescreen und diverse fehlermeldungen letztendlich hab ich es jetzt doch üwie geschafft^^

    So hab mir grade icq geladen(offizielle webseite) install. und wenn ich es starten will kommt die meldung:fehler beim starten von icq...und dann der speicherort C/programme usw.

    bekanntlich versucht man es ja nochmal doch dann kommt der fehler wieder mit dem freundlich satz: das die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist...zur problemlösung soll ich einfach neu install...das hab ich jetzt schon 3x hinter mit +neustart und nochmal...geht nicht.^^
    muss dazu sagen das mein pc davor ein totales frack war aber das sollte ja jetzt einigermaßen behoben sein...

    Bin in pc wissen eine total niete...vondaher bitte etwas verständlicher schreibenxD

    Danke schonmal.
     
  2. 28. April 2010
    AW: Icq problem nach radikal formatierung!

    Einfach mal versucht einen anderen ICQ Client zu benutzten?

    QiP
    Trillian
    Pidgin
    etc...
     
  3. 28. April 2010
    AW: Icq problem nach radikal formatierung!

    Erstmal Windows updaten.
    Dann ziehst du dir TuneUp oder einen anderen System Registrations-Aufräumer. Deinstallierst ICQ, lässt die Prüfung rüber rollen, installierst es wieder und prüfst nochmal.
     
  4. 29. April 2010
    AW: Icq problem nach radikal formatierung!

    sehr schön

    geht wieder auch ohne tuneup

    danke dir und den über die natürlich auch^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.