ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aslan, 1. April 2007 .

  1. 1. April 2007
    Hallo

    Immer wenn ich mich in icq bei meiner UIN Anmelde, stürtz das Prog nach der 1sek.

    Kann ich da nicht irgendwie etwas machen? Oder liegt es an den Kontakten?
     
  2. 1. April 2007
    AW: ICQ Problem

    Versuch mal ob du dich mit ICQ2Go noch anmelden kannst, dann kannst schonmal ausschließen dass es an den Kontakten liegt.

    Und sonst nen andern ICQ-Client ausprobieren?

    gruß
    meckes
     
  3. 1. April 2007
    AW: ICQ Problem

    hi!


    Dieses Prob behebt sich meistens nach einer Neuinstallation.

    Allerdings könnte auch ein Virus dahinter stecken, ist aber eher seltener der Fall.

    Um zu prüfen, ob es an den kontakten liegt, einfach mal versuchen, dich über ICQ2GO einzuloggen!
    Wenn dies funzt, liegt es schonmal nicht an den Kontakten!

    Wenn es nach der Neuinstallation immernoch nicht funzt, würde ich dir einen aneren Messenger vorschlagen wie z.B. Trillian, Miranda, Gaim usw.

    ich persönlich finde Trillian und Miranda VIEL besser wie ICQ.



    Hoffe, das Prob wird behoben!


    Gruß



    edit://

    meckes war schneller^^
     
  4. 1. April 2007
    AW: ICQ Problem

    lol das hab ich mir schon gedacht, dass das wieder an diesem scheiß Programm von Icq liegt^^

    Hastes ICQ schon neuinstalliert?




    Gruß
     
  5. 1. April 2007
    AW: ICQ Problem

    Jo wie meine Vorredner schon sagten entweder neu installen oder vielleicht den Rechner mal neustarten?

    mfg Steve44
     
  6. 1. April 2007
    AW: ICQ Problem

    Das Prob hab ich scohn seit 4Wochen xD Nur es kümmert mich jetzt! (in den 4wochen hab ich ~60x neugestartet!)
     
  7. 1. April 2007
    AW: ICQ Problem

    Dann wenn du dich mit miranda einloggen kanns & icq2go dann wirds wohl an icq liegen kann sein das andere software icq stört oder sowas

    Ich schlage dir QiP vor sofern dus PW von IcQ noch hast ( die meisten speichern es und vergessens dann wieder LooL )

    Zudem gibts bei QiP son Plugin womit du die Friendlist aufm Rechner speichern kannst falls ma was mit dem Programm net stimmt...

    Also schlage ich ganz klar QiP vor..



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  8. 1. April 2007
    AW: ICQ Problem

    Ja klar das mit dem Vorschlagen von andern Proggis kann ich auch -.-
    Keiner hat bisher den Virenscan und die Absolute Neuinstallation inkl. Registry-Clan erwähnt.
    Also Aslan, mach des ma.Stell am besten auch Active-X über Xp-Antispy an um zu sehen bs vll. daran liegt ! Ansonsten einfach was anderes benutzen und Active-X schön auslassen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.