ICQ PW auf Lokalen PC

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von R0B1N H00D, 26. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2005
    Suche ein Programm mit dem ich ein ICQ-PW auf dem lokalen PC entschlüsseln kann:
    Folgendes ist passiert:
    - Mein kumpel meldet sich bei mir an
    - gibt sein Pw ein
    - speichert es nicht, ist aber nicht als Gast angemeldet
    - Connectet
    - Disconnectet später

    So. Wie kann ich jetzt sein PW herausfinden, ohne einen Brute Forcer zu benutzen?
    Ist das PW vielleicht noch irgendwo auf meiner HDD gespeichert?


    R0B1N H00D
     
  2. 26. Mai 2005
    lade deinen Kumpel nochmal ein und installiere vorher nen Keylogger ;-)

    Wenn er sich als Gast angemeldet hat bezweifele ich dass es noch irgendwo zu finden ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  3. 27. Mai 2005
    OK.
    Was ist den ein gute Keylogger??

    R0B1N H00D
     
  4. 27. Mai 2005
    es gibt auch noch ne möglichkeit
    und zwar mit prorat, d.h. du müsstest dich selbst infizieren
    über den server kannst du dann deine icq pw's rausfinden
     
  5. 31. Mai 2005
    @ kRY

    TOn: Das dürfte aber doch nur funktionieren wenn das PW beim einloggen gespeichert wird. Wenn er sich als Gast einloggt dürfte es (zumindest bei den neuen ICQ-Versionen) nicht gespeichert werden.

    Keylogger gibts hier im Board einige. Einfach nach "Keylogger" suchen.
    Oder hier:

    Keylogger

     
  6. 5. Juni 2005
    Btw. das ICQ pw wird nicht lokal gespeichert (zumindest hat noch niemand rausgefunden wo).
     
  7. 5. Juni 2005
    ich hatte ma vorn paar monaten son tool damit konte ma die pws von leuten die bei mir eingeloggt waren sehn auch wenn das pw im icq nimmer gespeichert wa... wa aber noch icq. 4 nur leider finde ich das tool nimmer :-(
     
  8. 5. Juni 2005
    >.< sonen proggy hat ich mal ich schau ma ob ichs noch finde
    [edit: ]habs gefunden
     
  9. 5. Juni 2005
    währe sau geil wenn de das finden würdest brauche es unbedingt... hoffentlich geht das auch bei dem neuen icq

    ----edit----

    habs grad getestet kann nur die anzeigen die ncoh gespeichert sin aber imerhin etwas...

    hat noch jemand nen guten keylogger der im hintergrund leuft und den ich so einstellen kann das er nur es icq pw savt un net alles was ma tippt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.