Icq, sagt: Fehler 133

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von €X|t, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2007
    Moin@ all.
    Hab hier ein großes Problem.
    Unzwar sagt mir icq immer wieder, wenn ich neue Leute adden will: Fehler 133.

    Hab schon die ports in meinem router eingetragen, aber früher hat dies immer ohne probleme geklappt, verstehe ich einfach nicht.

    Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

    Bewertungen sind auf jedenfall drinne
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Ich versuche einen neuen Freund zu meiner Kontaktliste hinzuzufügen und erhalte die Fehlermeldung 133. Was bedeutet dies?

    Die Fehlermeldung lautet:
    Die Funktion kann momentan nicht ausgeführt werden. Bitte versuche es nochmals.


    Diese Fehlermeldung erscheint, wenn die ICQ Datenbank zeitweise nicht erreichbar ist und somit die gesuchte ICQ Nummer nicht finden kann, die du zu deiner Kontaktliste hinzufügen möchtest. Möglicherweise hat dein ICQ-Programm Probleme, sich zu verbinden, oder die Datenbank wird gerade gewartet. Überprüfe, ob du tatsächlich mit dem Internet verbunden bist, und versuche später nochmals den User zu deiner Liste hinzuzufügen.
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Ja den text habe ich auch schon gelesen.
    Verbunden bin ich und die leute die ich adden will, die können andere ohne Probleme hinzufügen.
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    icq neugestartet oder pc?

    alternativ gimp, trillian, etc benutzen zum hinzufügen.
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Ladet euch gleich QIP vers.8000
    Es is gleichwertig mit Icq hat aber viel mehr Features!!
    Is die Beste alternative zu ICQ, ausserdem laggt es nicht so oft!!

    Mfg krsone
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Zitat aus http://www.prosieben.de/club_community/community/icqspecial/hilfe/verbindung/index.php#slot11
    hmm, ich tippe in deinem fall auf ein verbindungsproblem. vergewissere dich, dass du bei den verbindungseinstellungen von icq, die für dein Internet zutreffende option gewählt hast.
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Tipp: versuche es doch einfach mal anders herum und lass dich von den leuten,die du adden willst,adden.Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.Wenn dies auch nicht geht,dann hast du bestimmt irgendwo etwas falsch eingestellt oder deine Verbindung hat nen Knax.
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Danke für die vielen Tipps, hab ich auch schon versucht, andersherum klappt es auch nicht
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Warte einfach mal ne weile.
    Dass die datenbanken mal nicht funktioniern kann ja sein..
    Zur not, anderer ICQ client.
    Ohne werben zu wollen, ich kann qip auch nur empfehlen.
     
  10. 1. März 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Habe es ausprobiert. Er sagt mir das ich zuviele kontakte habe und der server macht das nich mit.

    Kann doch nicht sein oder? Ich hab 192 Leute drinne, kann doch irgendwie nicht sein.
     
  11. 1. März 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Error number: 133.
    Error message text: The operation cannot be completed at this time. Please try again.

    This message appears when:

    A. You try to add more than 200 users to a group in your Contact List. A group can contain up to 200 users. Please try adding the friend to a different group.

    B. The ICQ database is temporarily unreachable and therefore cannot find the ICQ number you wish to add to your contact list. This maybe due to connection problems between the ICQ program and the Internet, or to database maintenance activities.
    Please try to add your friend at a later time.

    hab ich von icq.com ...

    aber, dass das Problem bei 192 Leuten anfängt is komisch...
     
  12. 1. März 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Vieleicht müstest du mal icq neu installieren.




    mfg Pistolfreak
     
  13. 1. März 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    192 Leute in einer Gruppe? ^^

    mach halt noch ne andere Gruppe und verschieb da noch welche rein, ich denke du weisst wie man neue Gruppen anlegt, oder?


    Ich denke mal dein prob ist beim Adden aufgetreten oder?
     
  14. 1. März 2007
    AW: Icq, sagt: Fehler 133

    Also wenn ich das ganze mit icq versuche geht es nicht, aber wenn ich es mit trillian versuche dann funzt es komischerweise.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.