icq server down???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von papabruder, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    also folgendes problem mein icq disconnected reconnected im moment ständig... und das ist sonst nie der fall... hat noch jemand das problem? oder sonst jemand n ahnung wo dran das liegen kann?

    mfg papabruder
     
  2. 18. April 2007
    AW: icq server down???

    Waren zur Zeit ziemlich oft down...aber gerade gehts bei mir super

    P.S.: ICQ 6 is super
     
  3. 18. April 2007
    AW: icq server down???

    Ja ich hatte das auch öfters mal in letzter Zeit das ich net bei icq reinkam...seltsame sache das es mal geht und mal nicht...selbst verwende ich gaim da mir bei dem ori icq zuviel spam und sicherheitslücken dabei sind...
     
  4. 18. April 2007
    AW: icq server down???

    Jep, Icq ist eigentlich ein Kackprogramm. Sehr viele Bugs, Sicherheitslücken und im Mom sind zig Viren und so ne dafür im Umlauf.
    Ich benutz Trillian und hatte noch nie einen Absturz. Auch in den letzten Tag nicht und hier gibts ja mittlerweile schon jede Menge Threads, die in der letzten Zeit wegen Icqprobs erstellt wurden..
    Vll einfach mal testen, obs mit nem anderem Prog besser geht.. Trillian kann ich dir empfehlen.^^
     
  5. 18. April 2007
    AW: icq server down???

    Ja das problem hatte ich auch da stand immer verbindungsaubau und übertragung und immer wieder bis ich es abgebrochen habe hatt mich voll aufgeregt und mir neue nummer gemacht aber am nächsten tag gings sie wieder :angry:

    mfg gagarin
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.