ICQ Server Prob oder Fehler bei mir?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chieftec, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    Hi,
    könnt ihr euch im Moment bei ICQ connecten?
    Ich bekomm immer nur die gelbe Blume. Ich frag deshalb, da ich gestern was im Router verändert habe,
    aber jetzt schon längst den router resettet hab, dennoch bleibt das ICQ Prob bestehen. (War auch eh nur ne Einstellung für's WLAN)
     
  2. 30. März 2007
    AW: ICQ Server Prob oder Fehler bei mir?

    Also ich bin drinn.

    Hast du eien Firewall auf dem PC ?

    Überprüfe mal die Verbindungseinstellungen von ICQ Ob da was mit Proxy oder Firewall an ist.

    Was hast du denn in deinem Router verändert ?
     
  3. 30. März 2007
    AW: ICQ Server Prob oder Fehler bei mir?

    grrrr icq nervt mich langsam echt......

    Firewall hab ich, aber hab sie auch jetzt ausgeschaltet und alles....
    Hab im Router nur die Nachtschaltung für's WLAN eingestelt...
    (Bin mit meinem PC mit Kabel verbunden)


    Was mich jetzt noch mehr wundert, meine Sis kommt rein. Deshalb hab ich meine icq nr an ihrem pc mal eingegeben aber das funktioniert nicht.

    Kann es sein, das die ICQ Nummern sich auf verschiedenen Server anmelden wollen und vll gerade der für meine Nummer nicht funktioniert???
     
  4. 30. März 2007
    AW: ICQ Server Prob oder Fehler bei mir?

    Same here... komme auch nicht rein!
    Spinnt wohl wieder gerade...
     
  5. 30. März 2007
    AW: ICQ Server Prob oder Fehler bei mir?

    Komme derzeit auch nicht rein ... also liegt das Prob wohl kaum bei dir.
     
  6. 30. März 2007
    AW: ICQ Server Prob oder Fehler bei mir?

    alles klar, dankeschön =)

    müssen wir wohl etwas geduld haben..



    CLOSED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.