ICQ-Skins funktionieren nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von execUTe, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Also:
    Ich habe mir mal die neue ICQ-Version gezogen (Version 5.1) fand diese aber viel zu bunt und habe versucht dort einen Skin zu installieren. Fazit: The skin file not a valid ICQ-skin file.

    Na gut dachte ich mir und deinstallierte diese wieder um meine ältere Version wieder zu installieren (Version 5.02). Gesagt getan. Bei dem Versuch dort einen Skin zu installieren passierte das selbe wie bei der Version 5.1 "The skin file not a valid ICQ-skin file"!

    Aber warum denn? Es funktionierte vorher doch alles tadellos...

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schonmal vorab.
     
  2. 12. Mai 2006
    funktionieren den Skins, die schon vorher dabei wahren oder war bei dir nur einer ?
    Ich z.B hab bei meiner Version direkt 3skins noch dazu bekommen.
     
  3. 12. Mai 2006
    Es waren 3 Standard-Skins dabei, dieser Standard Skin, cool und retro. Die funktionieren. Aber die anderen nicht mehr, wie solche die hier im Board auch angeboten worden sind von MMX oder dergleichen.
     
  4. 12. Mai 2006
    joa die müssen dem neuen icq 5.1 angepasst werden...brauch man aber erst die neue software dazu...sonst wirds zu schwer...

    hab ja selbst n skin gemacht für die 5er version

    greetZz

    pizZa
     
  5. 12. Mai 2006
    Ja ne, das war klar, ich hatte mir für die alte auch selbst nen Skin gemacht, der passte bei der 5.1 nicht, aber jetzt passen die die früher bei 5.0 gepasst haben selbst da nicht mehr, das ist ja mein problem.
     
  6. 14. Mai 2006
    *push*
     
  7. 15. Mai 2006
    Schonmal für ganz Dumme probiert? Einfach mal den Skin Laden mitm SkinBuilder und neu Speichern und dann versuchen?

    Ich sags ja, die dummen Ideen sind manchmal ganz hilfreich
     
  8. 16. Mai 2006
    ja mit skinbuilder gehts
    einfach das skin öffnen und bei version (links iwo steht das^^) klicken
    dann rechts gucken, da steht dann 5.03 und das in 5.1 umbennenen
    @S1l3ntk1ll: hast 10ner bekommen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.