ICQ spinnt wieder mal

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LordofDarkness, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Tag Leute! Also heute ist mir das gleiche passiert wie schon vor einigen Wochen, ich kann mich bei icq nicht einloggen, zuerst connectet das programm dann überprüft es das Kenntwort, dann connectet es wieder dann nimmt es das pw an, und ich komme wieder zur eingabefläche des pws!

    Vor paar Wochen das selbe, da war es noch schlimmer da meinte er PW not valid und nach paar Stunden gings wieder. Weiß wer an was das liegen könnte, 10ner sicher drinnen!
     
  2. 1. August 2006
    Benutzt du Icq oder Trillian (oder eins dergleichen), da bei Trillian dieses Problem öfters auftritt.

    greetz
     
  3. 1. August 2006
    hehe

    Nein die ICQ 5.1 Version. Trillian nutze ich nicht
     
  4. 1. August 2006
    haste schonma icq neu installt ? vielleicht hilft es ja. wenn nit mach dir doch einfach mal nen neuen account und guck ob da das gleiche problem auftritt.
     
  5. 1. August 2006
    das hängt mit dem update zusammen...hatte das auch nen paar tage lang...steig solange auf die NEUSTE version von trillian oder miranda um,falls du nicht warten kannst,online zu gehen...
     
  6. 1. August 2006
    oh nee

    Auch mit Miranda geht es nicht jetzt stimmt wieder das passwort nicht! ?( Genau wie letztes mal und irgendwann gings dann wieder

    Kann man jetzt nichts mehr machen? X(
     
  7. 1. August 2006
    Das sind Serverprobleme mit ICQ.

    Einfach abwarten und Tee trinken^^


    mfg KillerKarnickel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.