icq ungültiges konto

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Rockistar, 16. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    vorerst endschuldige ich mich falls ich das thema falsch eingeordnet habe....
    ok kommen wir zum punkt ich habe meinen pc formatiert und mir icq wieder gedownloadet so und jetzt ist es so dass ich wenn ich mich anmelden will und meine icq-nr eingebe und das pw das der immer anzeigt ungültiges icq konto,was soll ich machen?
    vor der formatierung hat doch noch alles funktioniert ohne probleme...
    bitte helft mir!
     
  2. 16. April 2009
    AW: icq ungültiges konto

    Geh mal auf Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging! und versuch dich dort einzuloggen.

    Via icq2go kannste es auch mal testen.

    Meldung aus dem letzten Jahr:
     
  3. 16. April 2009
    AW: icq ungültiges konto

    da steht jetzt wenn ich mich einloggen will dass die icqnr. und oder das pw sind falsch aber ich bin mir ganz sicher das die nr. und das pw richtig sind!
    hab es auch mehrmals ausprobiert und auf groß und kleinschreibung geachtet...
     
  4. 16. April 2009
    AW: icq ungültiges konto

    Password Recovery via ICQ Homepage?

    Im dem ICQ-Forum findeste keine Hilfe. Das ist der größte Scheiß den AOL jemals verzapft hat. Nen Forum ohne Hilfe.

    Ich wüsste jetz nicht, wie du sons an dein Password kommen sollst. Du könntest nen Freund von dir fragen, welchen du vertraust, ob ers mal bei sich testen könnte.

    gruß
     
  5. 16. April 2009
    es geht ja nicht um das pw das kenn ihc ja und die nr auch sondern irwie werd ich von icq geblockt ka warum das ging vorher ja...
    und mit dem acc von meinem bro gehts ja

    ich glkaub es nicht ich habe mich jetzt nachdem ich mich bei meinem bro s acc eingeloggt habe noch einmal bei mir eingeloggt(versucht) und jetzt gehts omg!

    thema geschlossen thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.