ICQ Update auf neue Version umgehen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ShoX88, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    Hallo,

    ich hab damals schon den Patch genutzt um dieses Update zu umgehen. Jetzt gerade erscheint erneut eine Meldung ich müsste die neue Version downloaden um ICQ weiter zu nutzen.

    Gibts es schon einen neuen Patch bzw. wie kann ich dieses Update diesesmal umgehen???

    Danke..Bewertung für jede Hilfe!
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    Hab das ganze Internet durchstöbert aber nichts gefunden. Bis jetzt hat noch niemand eine Lösung zu euerem Problem.
    Viell. könnt ihr ja bis eine Lösung auftritt ein anderen Messenger (z.B. Pigin ) benutzen.
    Ansonsten immer aktiv in diesem Thread auf gulli bleiben,da wird wie hier das selbe Prob. welches heute eingetreten ist diskutiert (bisschen runter scrollen) . Die hatten letztes mal auch schnell eine Lösung parat.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    ja bleibt wohl im moment nichts anderes übrig als warten... ich nutze gerade icq2go...

    /Edit:

    News
    29.07.2008 - Zwangsupdate Added by Admin

    Zum wiederholten Male werden ICQ Lite Nutzer zu einem Update auf ICQ 6 gezwungen. Der ICQ Update Patch hat leider seine Wirkung verloren. Falls es möglich ist wird es ein Update des Patches geben.
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    mich pisst das voll an. ich hasse ICQ6. was haben die davon, wenn man ICQ6 anstatt 5.1 (oder von mir aus auch andere versionen) benutzt?
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    wirklich, benutze auch das alte und will es weiter nutzen, habe gerade das thema gesehen und habe gleich icq gestartet und du hast recht, jetzt kommt wieder diese meldung, hatte vorher schon einmal diesen patch der das umgeht - nu bringt der auch nix mehr^^
    da muss wohl wieder ein neuer her nur woher?
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    Hier kommt innerhalb der nächsten 24h ein neuer Patch.

    quelle: gulli.com
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    gut gut icq 6 geht mir auf den sender^^
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    das ist auch nur eine Annahme... es wird dran gearbeitet heißt nicht gleich dass es auch klappt.. die von ICQ haben sich wohl schon was einfallen lassen sonst würde der alte Patch ja noch funktionierenn...

    mal abwarten....
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    Also bei mir gehts ich hab mir den Patch heute Morgen aus so einem komischen Forum geladen, aber hab nur noch den Namen von Patch.

    Icq 5.1 Patch 1.4

    €dit:

    Stimmt genau der isses
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    Also bei mir gings auch nicht, bin dann auf den Link draufgegangen:
    http://www.murb.com/index.php?page_id=498

    und habs neu gepatcht.
    Die letzte Aktualisierung ist auch vom 29.07.2008

    also, von heute

    dürfte dann bei euch auch klappen ?!
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    haha funktioniert....thx für den patch ^^
    ich hasse icq6 wieso wollen die uns zwingen auf 6 umzusteigen... -.-
    müsste ich das machen dann würde ich icq6 überhaupt net mehr nutzen oder was anderes benutzen was icq unterstützt alles außer icq6 !
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    Läuft alles 1A Jungs

    Wusste ich doch das wenn ich hier gucke schon iwer nen Thread aufhat


    Was ihr vllt beachten solltet wenn ihr patcht, war bei mir im ICQ unter Einstellungen der Sound ausgeschaltet


    ICQ ♂️♀️r echt mal bissel assig das die alle Leute zwingen wollen auf ICQ 6 umzusteigen... Das gabs doch damals net so oder ? Ich finds echt nur assig vorallem weil ICQ 6 mal der grösste crap is...
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    icq 6 besteht nur aus werbung, icq denkt auch nur nach ans $$
    schade eigtl. aber wenn immer wieder n neuer patch kommt =)
    herrlich
    MFG
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: ICQ Update auf neue Version umgehen

    1000 Spamposts gelöscht!

    Wenn der Patch funktioniert wunderbar, danke für den Link und nun dürfte das Problem ja gelöst sein.

    Hier nochmal der aktulle Patch-Link:

    ICQ Update Patch v1.4

    .closed~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.