ICQ Verbindet aber meint das ich ein falsches PW eingebe...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dont_leech, 20. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2005
    Hi,
    jetzt verbindet icq aber wenn ich mir ein neues pw hol von icq.com dann meint icq das das pw falsch ist .Wenn ich das nicht mehr hinbekomm ist meine Contactlist futsch .Das wäre echt .Hab mir in der Zeit ne ersatz IcQ Nummer gemacht.


    mfg dont_leech
     
  2. 20. November 2005
    Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging!

    welcher client ...

    tse tse, es gibt leute die meinen andere können gedanken lesen

    ...

    hey, sowas hab ch dir doch schonmal gesagt...
    passt du denn nie auf?
     
  3. 20. November 2005
    was hast du in den serververbindungen drinn stehen??
    es müsste login.icq.com sein

    ansonsten @spotting

    zitat: welcher client
    was soll das mit dem clienten zu tun haben???
    wenn das passwort falsch ist, dann ist es egal welchen clienten, oder welche version er hat!!!

    tse tse ³
     
  4. 23. November 2005
    must richtig schreiben dann müsste es klappen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.