ICQ verbindet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WCA| Zero, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hi... Wenn ich mein ICQ starte will es nicht mehr verbinden! Habt ihr das auch manchmal? Es wechselt ständig zwischen Verbindunsaufbau und Überprüfung aber verbinden will es nicht ?( Helft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    Abwarten und Tee trinken.

    Ist bei mir grad auch so.

    Warscheinlich wieder irgendwelche Server Probleme.


    mfg KillerKarnickel


    Edit://

    Wie wäre es, wenn sich alle, die die gleichen Probleme haben, sich bedanken würden?

    Dann artet es hier nicht so in SPAM aus!!

    Was aber schon der Fall ist!


    Nommal Edit://

    Mein ICQ geht wieder
     
  4. #3 15. Juni 2006
    das hängt wieder damit zusammen wo deine nummer liegt also auf welchem server ..
    .
    ich hab eine die geht garnicht atm auch nicht mit icq2go... und eine die andere funktioniert einwandfrei ... :)
     
  5. #4 16. Juni 2006
    extrem spam filtered

    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ verbindet mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
  3. ICQ verbindet nicht!

    sTeRe0|tYp3 , 20. November 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.071
  5. ICQ verbindet nicht?

    MMX , 29. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325