ICQ Verbindet nicht...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dont_leech, 19. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2005
    Hi,
    immer wenn ich mit ICQ connecten will kommt immer so ein Fehler 401.DAs ich später nochma connecten soll oder so und das die ganze zeit... .
     
  2. 19. November 2005
    super

    wiedermal so ne halbe fehlermeldung
    welchen client
    welches system
    welche software im hintergrund
    ...

    hast es schon mal mit http://www.icq2go probiert?

    2 close
     
  3. 19. November 2005
    hi,

    bitte überprüfe mal die verbindungseinstellungen bei icq. wenn du ne permanente verbindung wie z.B. LAN (z.B. dsl) dann solltest du das auch bei icq angeben :]
     
  4. 19. November 2005
    also ich habe die neuste ICQ Version und hab Windows XP.Im Hintergrund läuft nur Teamspeak
     
  5. 19. November 2005
    jep ick auch die gleiche die neueste version von icq hat schon wenige bugs als die alte versionen oder als alternative kannste auch icq2go nutzen das funzt auch guuut
     
  6. 19. November 2005
    Also die genaue Fehlermeldung ist diese ie Verbindung konnte nicht hergestellt werden.Überprüfen sie die Einstellungen und Versuchen sie es später nochmal.Fehlernummer 401.

    Komisch obwohl ich mich manchmal einloggen kann
     
  7. 19. November 2005
    Dann haut was was mit deiner I-Net-Connection nich hin. Die gleiche Meldung kommt bei mir auch, wenn mein W-LAN abscheißt... =)
     
  8. 19. November 2005
    ok hm und wie kann ich das beheben?Naja manchmal gehts trozdem so einmal am tag mich einzuloggen
     
  9. 19. November 2005
    Schonmal an deine Firewall gedacht? Vielleicht macht die deinem ICQ dat Leben schwer...
     
  10. 19. November 2005
    Hab keine
     
  11. 19. November 2005
    Miranda!

    Miranda IM - Home of the Miranda IM client. Smaller, Faster, Easier


    Viel besser als ICQ
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.