ICQ Verbindet nicht...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dont_leech, 19. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2005
    Hi,
    immer wenn ich mit ICQ connecten will kommt immer so ein Fehler 401.DAs ich später nochma connecten soll oder so und das die ganze zeit... .

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2005
    super

wiedermal so ne halbe fehlermeldung
    welchen client
    welches system
    welche software im hintergrund
    ...

hast es schon mal mit http://www.icq2go probiert?

2 close

4. #3 19. November 2005
    hi,

bitte überprüfe mal die verbindungseinstellungen bei icq. wenn du ne permanente verbindung wie z.B. LAN (z.B. dsl) dann solltest du das auch bei icq angeben :]

5. #4 19. November 2005
    also ich habe die neuste ICQ Version und hab Windows XP.Im Hintergrund läuft nur Teamspeak

6. #5 19. November 2005
    jep ick auch die gleiche :) die neueste version von icq hat schon wenige bugs als die alte versionen oder als alternative kannste auch icq2go nutzen das funzt auch guuut :D

7. #6 19. November 2005
    Also die genaue Fehlermeldung ist diese:Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.Überprüfen sie die Einstellungen und Versuchen sie es später nochmal.Fehlernummer 401.

Komisch obwohl ich mich manchmal einloggen kann

8. #7 19. November 2005
    Dann haut was was mit deiner I-Net-Connection nich hin. Die gleiche Meldung kommt bei mir auch, wenn mein W-LAN abscheißt... =)

9. #8 19. November 2005
    ok hm und wie kann ich das beheben?Naja manchmal gehts trozdem so einmal am tag mich einzuloggen

10. #9 19. November 2005
    Schonmal an deine Firewall gedacht? Vielleicht macht die deinem ICQ dat Leben schwer...

11. #10 19. November 2005
    Hab keine :p

12. #11 19. November 2005

13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...