ICQ-Viren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von guzzler, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    ich hab vor kurzem von einer freundin gehört, dass ein Virus über Icq übertragen wird, sobald man calzone (307-719-351) in seine kontaktliste aufnimmt. angeblich soll der virus deine ganze festplatte schrotten. was ist dran?
     
  2. 19. April 2006
    es gibt jeden tag neue gerüchte -.- morgen darfst du hans1000 nicht adden und übermorgen peter12345 !!! Wenne es glaubst, lass ihn doch ein virus sein, haste eh nichts mit zu tun !
     
  3. 19. April 2006
    ich würd sagen, des is ein streich von irgendjemand, dass den keiner mehr in seine kontaktliste aufnimmt oder so
    aber viren sins keine, hundert pro net...
     
  4. 19. April 2006
    Jep und ich wüßte auch gar nicht, wie er dir einen virus schicken will, ohne einen File Transfer per ICQ...den man erstmal erlauben muss

    Also, Fazit:
    Alles quatsch!
    Es gibt keine ICQ Viren, ICQ bleibt immer kostenlos & man kann die ICQ Blume nicht durch eine bestimmte Anzahl von Sendungen eines Textes verändern ebenso wenig die große Liebe damit finden
     
  5. 19. April 2006
    das ist totaler schwachsinn allein wenn man überlegt wie soll der virus da bitteschön kommen ?????

    und an perdlox es gibt viren für Instant Messenger aber wie das funz weiß ich nicht und auch nicht was die machen
     
  6. 19. April 2006
    Die Nachrichten krieg ich auch voll oft.
    Glaub nich das das stimmt...


    Mfg Psycoman9
     
  7. 20. April 2006
    mh ich würd jetz sagen kann gecolsed werden *hehe*
    da schon mehrfach die selbe antowrt und auch noch die richtige..
    Es handelt sich bei allem um kompletten müll. Als kettenbriefe bezeichnet man das auch.. Gibtz auf jeden IM service zugeschnitten mit den krankesten inhalten überhaupt.. naja alles ignoriern. früher oder später geht auch da vorbei.
    mfg
    my-doom

    pS Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen wie ein "virus" in form eines icq kontaktes danna uch noch soetwas.. naja komplett absurd.. cyaa
     
  8. 20. April 2006
    Also das ist alles Schwachsinn, wie ja schon erwähnt wurde.


    Aber aus deinem Topic allgemein "ist Icq sicher vor Viren???":

    Nein ist es nicht!

    Die User von ICQ können ja auch Viren schreiben und sie per ICQ verschicken.

    Also ist ICQ nicht sicher vor Viren.

    Im grunde genommen ist kein "Chatt" sicher vor Viren.

    Am besten ist es einfach keine Dateien von Unbekannten Personen annehmen, dann kann eigentlich nix passieren





    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.