ICQ von Bekannter gehackt?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von makaveli71, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    Hi,

    ich krieg in letzter Zeit immer iwelche Links (denk mal iwelche Viren) vom Account einer Bekannten geschickt. Sie weiß aber nichts von diesen Links, also geh ich davon aus, dass jemand anders die Links über das Acc verschickt... Kann das sein, oder kann man das auch ignorieren?


    greetz

    PS: Die Messages sehen immer ungefähr so aus: (besser nich die Links öffnen, net dass es noch iwelche Viren sind...)

     
  2. 12. Februar 2007
    AW: ICQ von Bekannter gehackt?

    Das isn Virus der grad im Umlauf ist

    Informationen und Abhilfe hier
    ICQ Virus - Trojaner-Board

    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.