ICQ will net "Verbinden"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CrossFire, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit ICQ 5.1 :
    Immer wenn ich es starte, startet es ganz normal, bleibt aber dann immer bei "Verbinde" stecken.
    Habe schon alles möglich getestet, auch mit ICQ 5.0 usw, es geht aber net :(
    ICQ 6.0 (Beta) startet ganz normal, aber weil das ja Beta ist und die Gates noch closed sind, kann ich da auch nicht connecten und benutze deswegen Trillian.
    Würde aber viel lieber ICQ wieder benutzen :(

    P.S.: Ich erwarte eine Antwort von Dua1_St0rm3r

    MfG CrossFire
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: ICQ will net "Verbinden"

    funktioniert der service von go.icq.com, meebo.com oder koolim.com?
     
  4. #3 12. Dezember 2006
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: ICQ will net "Verbinden"

    geht alles net, er will net verbinden, aber mit trillian will er verbinden. Früher gings ja :(
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: ICQ will net "Verbinden"

    Nun ja, bei Msn ist es so, wenn das Datum vom PC net stimmt ( doppelklicken auf die Uhr ) startet da auch nix. Schau mal nach,vielleicht isses das ja :)
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: ICQ will net "Verbinden"

    also, ich hab gerade meine uhrzeit auf 2000 umgestellt: geht trotzdem.

    kannst auch icq deinstallieren, den programmordner löschen und dann icq neu installieren, vllt gehts dann.

    versichere dich auch, dass bei den icq verbindungseinstellungen folgende werte gesetzt sind:

    Host: login.icq.com
    Anschluss: 443
    ohne Firewall (bei bedarf ändern)

    alternativ kannst du auch die "hammer drauf" methode benutzen: einfach festplatte formatieren und windows neu installieren. :]
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: ICQ will net "Verbinden"

    Jo, ich versuche mich auch in icq einzuloggen, aber der loggt sich net ein, bleibt leider einfach "hängen";(
     
  9. #8 14. Dezember 2006
    AW: ICQ will net "Verbinden"

    trillian geht, icq2go, meebo etc geht nicht

    -> fehler im icq profil, ggf ein "falscher" kontakt oder irgendetwas ist nicht richtig.

    um das zu testen, neuen account bei icq einrichten und mit icq2go erneut testen.

    wenn das funktioniert:

    ich kenn trillian jetzt nicht so genau, aber in miranda gibt es eine option, die snchronisiert die lokal gespeicherten icq kontakte und einstellungen mit den icq servern. das solltest du einmal mit trillian machen.

    gibt es diese option dort nicht, würde ich vorschlagen mal zu überlegen welchen kontakt du vlt mit trillian hinzugefügt hast und den dann bei trillian "vorerst" löschen.

    wenn das nicht geht, meld dich wieder.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ net Verbinden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    515
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.302
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    510