icq

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kaspah, 8. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    icq ist zwar kein game, aber ich hab einfach kein wirkliches forum gefunden für mein problem

    folgendes:

    ich kann keine icqbilder sehen
    hab flashplayer und java aufn pc, mehr brauch ich doch nicht oder?

    hilfe ._.
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: icq

    Was genau meinste mit icq Bildern? Meinste die Avatare von anderen oder wie?

    Mfg Psych0
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: icq

    ja genau die mein ich
    aber kann auch sonst die dinge die noch an dem kästchen dran hängen nicht sehen z.b. die userinformationen usw
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: icq

    Hi.

    Das ist ein häufiges Problem bei icq. Installier Icq mal neu, höchstwahrscheinlich funzt es dann.
    Ween dies nicht klappt, dann mach dir keine Sorgen, weil ich das problem auch mal hatte und bei mir hat es dann irgendwann wieder funktioniert.


    Gruß
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: icq

    mal neu installieren? und schonmal ans software forum gedacht?
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: icq

    Nee, installiers nich neu....is bei mir auch oft, liegt aber nicht an dir sondern an Icq! Nach ner Weile gehts wieder^^

    Hoffe ich konnte dich noch davon abhalten^^
    Mfg
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: icq

    Einfach Trillian nutzen, bei mir konnte ich mich net mehr mit icq connecten, bin auf trillian gewechselt und dann gings wieder.

    Mfg
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: icq

    hab euch alle mal bewertet, werde das jetzt mal langsam nach und nach abarbeiten, dankeschön
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: icq

    Ich sehe bei ICQ die Avatare auch nicht Mit der Neu-Installation funkt es auch nicht. Ports von ICQ sind auch offen. Kann man mit anderen Icq-Softwaren die Avatare bei sich wechseln?
    mfg
     
  10. 10. Dezember 2006
    AW: icq

    also ich würde auf ne alternative umsteigen (nicht nur wegen den avataren).
    nutzt miranda oder am besten trillian! Willkommen auf Trillian-Messenger.net | Trillian-Messenger.net
    Der is verdammt gut und man kann auch zb noch gleichtzeitig damit im IRC chatten
    mfg sid
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: icq

    Verschoben zu den Jungs aus Windows & Software.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.