icq?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von s0n1ks one, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    sada
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    Hierfunktioniert das auf jeden Fall.
    Habs auch schonmal gemacht.
    Einfach ein neues Passwort bestellen.
    Und dann alles ändern.
    auch dein email passwort.
    Vielleicht kennt die person das ja auch und hat einfach selbst new password genutzt.
    Viel Erfolg
    Wenn der error kommt versuchs später nochmal


    Forgot Password
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    hmm das e mail wp is ja nen anderes als das von der e mail
    bitte weiter posten um anrere möglichkeiten
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    Ich hab grade das gleiche problem, denk aber eher das is mal wieder ne spinnerei vom ICQ netz.
    Also wird sich von selbst beheben
    wenns sein muss kann ich dir auch was schicken zum auslesen der passwörter,.
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    zum auslesen habe ich ja auch sihste ja oben auf dem pic aber da wird ja nix angezeigt
    sicher das sich das von selber behebt???????
    was haste denn für nen prog vill gibste mal link wo ich laden kann mal damit prob
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    selbes problem hier, icq spinnt wohl mal wieder rum, einfach bis morgen abwarten, wenn das problem immer noch besteht am besten direkt an den icq-support wenden unter dem link hier: Contact Us - ICQ.com
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    Versuch das hier mal um deine Kontakte wenigstens schonmal zu sichern.

    Download offline!

    Da werden dir alle deine Kontakte angezeigt, wenn du es noch installiert hast.
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    okay das is schon mal gut aber wenn ich die alle abschreiben muss ohha steht drunter 336 nr
    naja besser als wieer alle zu fragen gib ma nr danke bw haste schon mal
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    also heut morgen ging icq bei mir au ned aber etz grad im momant gehts.

    gehts gard auch bei dir?
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    nein bie mir geht es im mom noch net
    also wenn es moin abend net geht denke ich mal net das es an icq bzw icq sever liegt
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: icq?

    also bei mir gehts naja aber is ja auch bei n paar abderen so bestimmt liegst an den servern

    mal abwatren
     
  12. 7. Februar 2007
    AW: icq?

    hmm ich glaube solangsam das das net an den icq server liegt bei mir geht es immer noch nicht
    voll der scheiß

    hat noch jemand das prob?
     
  13. 7. Februar 2007
    AW: icq?

    also bei mir läufts gerade - bin online mit ICQ5.1
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: icq?

    die geht immer noch nicht also ich denke mal nicht das es mit icq servern zu tuhen hat oder?
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: icq?

    > online mit Icq 5.1

    Gestern waren aber noch freunde bei mir die abends noch mit ihren nummern on waren..

    gibts aber öfters, sind immer nurn teil der benutzer betroffen !

    Also abwarten und Tee trinken
     
  16. 11. Februar 2007
    ich warte schon über eine woche ich glaube ich gehe mal drann alle nr´s neu machen mit neuer nummer voll ab habe 12 leute n inq das is doch deprie komme mie vor als hätte ich keine freunde xD

    es sind mitlerweile 2 wochen solangsam geht mir das auf piss solangsam glaube ich wirklich das das geklaut wurde und net icq server

    weis keiner genaueres?
     
  17. 13. Februar 2007
    AW: icq?

    Hier die Alternativ-Methode:

    Da du ja alle deine Kontakte gesichert hast, wieso erstellst du nicht einfach einen neuen ICQ Account, fügst all deine Freunde wieder hinzu und sagst denen, dass sie deinen alten Account aus ihrer Kontaktliste löschen sollen.

    Das wäre eine einfache und unstressige Möglichkeit, vergiss aber nicht, ein möglichst sicheres Password zu verwenden.

    Da du ja so schlau warst, und den Geheimlink sowie die Geheimzahl hier ins Board gepostet hast, wird dein Account wahrscheinlich schon in fremden Händen sein.


    Du kannst aber trotzdem nochmal versuchen, dein Password wiederherzustellen:
    Forgot Password

    Wenn du nach einer Geheimfrage gefragt wirst, du aber bei dem Registrieren des ICQ-Accounts keine Geheimfrage eingegeben hast, kannst du das Feld leerlassen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.