Icq

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hedi, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    ICQ geht nicht, aber irgendwie bei alles in paderborn nicht, wie scheise das ist ihr glaub es gar nicht!



    gruß hedi
     
  2. 15. Juni 2006
    In großen Teilen dfs Bundeslandes "S-H"^^ gehts ebenfalls nicht.
    ...ICQ halt ....^^
    Denke aber das kann net mehr lange dauern, bisses wieder da is, is sicher nur ne neukonfiguration von Servern odr so
     
  3. 15. Juni 2006
    Das Problem hatte ich vor geraumer Zeit auch mal.
    Musst einfach ne Weile warten, nach ner Zeit gehts dann auch wieder.
    Geduld , geduld
     
  4. 15. Juni 2006
    In NRW, funtzt immo auch net -.-
     
  5. 15. Juni 2006
    Hör ich zum ersten mal das ICQ nicht geht

    EDIT: Merke auch grad das es bei mir nicht geht

    90
     
  6. 15. Juni 2006
    Ja in großen Teilen von BW auch nicht.

    Hoffe das legt sich bald wieder.
     
  7. 15. Juni 2006
    hey ich wohne in einer stadt in NRW... mein icq funzt auch net...

    Naja passiert schonmal... aber wie siehts mit iq2go aus`? da kackt daas immer bei mir ab.... proboiert das bitte auch mal aus
     
  8. 15. Juni 2006
    Ich empfehle euch sowieso MSN,die Gründe:
    ICQ macht den Computer langsamer hab ich nach langer zeit herausgefunden.ICQ kann man sehr leicht hacken nicht so wie msn und zuletzt noch MSN kappiert man leichter!
     
  9. 15. Juni 2006
    boah gut , dachte schon mein pc hat nen hau weg , komm au aus NRW , und bei manchen funtzt es komischerweise ..
     
  10. 15. Juni 2006
    , bei mir gehts seit 10 min nicht mehr X( (gelbe blume->will connecten , geht aber nciht )

    naja, wird sich schon wieder legen...
     
  11. 15. Juni 2006
    Hier in BW gehts auch nicht, und ich dachte schon, mein icq hätte ne macke und hab mir schon ne neue Version gezogen usw....
    Naja, dann isses wenigstens nicht nur mein icq, das spinnt....
     
  12. 15. Juni 2006
    bei mir funzt es auch net ^^
    icq halt aber wenn man mit manchen leuten in kontakt treten will muss man halt icq haben

    peace...
     
  13. 15. Juni 2006
    ja bei mir gehts auch nicht, so wie ich grad gemerkt hab ^^
    aber das war hier neulich schonmal so ... hat ca. 4-5 stunden gedauert, bis es wieder connected hat ^^

    naja wir haben doch alle zeit
    abwarten und tee trinken !



    greetings ESP
     
  14. 15. Juni 2006
    Nimm lieber Trillian...ist sicherer als die beiden ^^ (Chip Artikel über die Messenger lesen)

    lol

    Das hat mal eben nix mit dem Thema zu tun

    P.S.: Bei mir in SüdBayern wills auch nich...Aber die werkeln da bestimmt nicht lange rum
     
  15. 15. Juni 2006
    Bei mir gehts ebenfalls nicht wie ich gerade feststelle.
    Scheiß icq, ich glaub ich steige irgendwann mal auf einen anderen Messegner um.
     
  16. 15. Juni 2006
    1.) mit den bundesländern hats wohl nix zu tun...
    2.) ich habe mehrere konten davon geht 1 icq-account nicht, die andren trotzdem
    3.) laut health status ist bei icq alles ok, trotzdemwird die verbindung rejected...
    da muss man wohl warten
    4.)
    du laberst sinnloses zeugs... performance ist client side based, und msn hat auch adware und viel per4mance im orginal client... das mit dem hacken kannste dur sparen...


    mfg moep
     
  17. 15. Juni 2006

    dito.
     
  18. 15. Juni 2006

    msn is ... alleine wenn der andere off ist, kann man keine messegaseadfjsasdjf schreiben...


    naja trillian nervt ein bisschen... und icq 5.1 is ...

    also bleib ich lieber bei icq 5.0 .....
     
  19. 15. Juni 2006
    PS: geht aber wieder?!!!
     
  20. 15. Juni 2006
    wenn du keine ahnung hast halt einfach den mund, oder erklaer mir warum das Protokoll ICQ den PC langsamer machen soll? ich kotze gleich...
     
  21. 15. Juni 2006
    Erstmal ich will kein Streit anfangen und dann gebannt werden....
    Zweitens ich kenne ich mich gut in der Hacker-Szene aus und da Tauchen ca5 MSN Hack Programme auf und fast 20 ICQ Hack Programme und die Hacks für MSN funktionieren sowieso nur zu 20% und die ICQ zu 80%!
     
  22. 15. Juni 2006
    na..noch nicht... wird noch immer rejected, die anforderung zum login...


    mfg moep
     
  23. 15. Juni 2006
    äätsch geht immernoch nicht ._.

    das selbe hat msn doch auch, windose. selbst wenn der sichnicht connecten kann wird über die internet seite gesagt das alle systeme stabil und einwandfrei laufen...
     
  24. 15. Juni 2006
    ICQ geht mir auch voll auf die Eier, als die noilich diese shice Serverprobs hatten und man keine Leute mehr adden konnte, voll , shicq eben
     
  25. 15. Juni 2006
    also meins geht ich hatte nur vor ne halben stunde son scheiss rate limit fehler dass ich mich anscheinend zu oft angemeldet hab bla dann hab ich 5 min gewarrtet dann gings wieder ... das von meinem bruder geht auch aber n kolleg von mir hat auch probs :/ für ein feiertag is gar nix los im icq jez muss man auch noch telefonieren oO^^

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.