ICQ5 Smilies

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MasterKITT, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2006
    moin, da mir die ICQ smilies schon nerven dachte ich mir ich mache mir selber welche, nun habe ich die smiles schon zusammengestelt und will sie nun in ICQ einfügen aber die werde entweder net angezeigt oder da ist halt noch so n pinker nervender rand drum rum und so und jetzt wolt ich ma fragen wie ich das in photoshop machen muss das sie in ICQ gut angezeigt werden?
    muss ich da was wichtiges beachten?
    10er ist für jede hilfreiche antwort drin
     
  2. 22. Juni 2006
    wie meinst du das mit pinkender rand? meinst du vll dass der bg pink ist? so war das bei meinem icq smiley :baby: du musst eigentlich nur die smiley in den richtigen ordner kopieren und den smiley umbennen halt zB den thumbs up smiley einfach umbennen auf thums up und er ersetzt den! bei mir klappts so sag bescheid obs bei dir funzt !
     
  3. 22. Juni 2006
    Du musst um den Smiley herum einen Pinken Rand machen damit das geht.
    Ich glaube das Pink irgendwie die Farbe weiß sein soll.

    greetz
     
  4. 22. Juni 2006
    danke 10er habt ihr schon ma,
    das mit pink das weis ich schon also den hintergrund habe ich auch oink gemacht aber das problem ist wenn ich dann ICQ an machen und dort einen der neuen smili auswähle dann hat er halt einen pinken rand drum rum und das sicht net si gut aus aber wenn ich bei dem smilies halt den hintergrund weiß lassen dann ist das ja so eigendlich ganz okay aber wenn ich dan z.B. ne schwrzen hintergrund habe dann ist es wenn ich n smilie ausswähle an der stelle auch weis
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.