[ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von westside, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2007
    Hi!
    Icq hab mir das neue ICQ 6 runtergeladen und bin auch echt zufrieden bis auf ein Problem, das ziemlich nervt:
    Bekomme ich eine Nachricht von jemanden, dessen Chatfenster derzeit nicht geöffnet habe, führen ja dazu, dass bei der ICQ Blume in der Tray Leiste und im geöffneten ICQ Kontaktfenster das Nachrichtensymbol aufblinkt.
    Klicke ich darauf, öffnet sich zwar das Chatfenster zum Chat mit der Person, aber die gesendete Nachricht wird nicht angezeigt und das Nachrichtensymbol blinkt weiterhin.
    Die Nachricht kann ich also nur lesen, wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Trayicon scrolle und dann die Nachricht im Minivorschaufenster angezeigt wird. Wegbekommen tue ich die vermeindlich "neue Nachricht" nur durch Rechtsklick auf den Trayicon und dann "Unread Message" => "Discard Message" Das ist ziemlich schei*e -.-
    Weiß jemand Rat? Vllt ne Einstellung in den Optionen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2007
    AW: [ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

    Mhh, schonmal mit Neuinstallation probiert? Oder guck mal in den Einstellungen "Messages & Files"
     
  4. #3 19. April 2007
    AW: [ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

    Hoi ! Is evtl. N bug im Programm bei bestimmten Systemen.. Ich habs au unter WinXP laufen gehabt&es funzte Net, hab ALLES ausprobiert vom Neuinstallen Bis zur Registry wirklich ALLES -->Fazit : Das Problem konnte net Behoben werden.. vll. ma aufn Update Od. Patch warten



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  5. #4 19. April 2007
    AW: [ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

    habe das problem auch ...
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: [ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

    Meins läuft auch unter XP (MediaCenter) wird am System nicht liegen, schätz ich mal...und nen Bug, glaub ich auch net, weil dann hätten es alle, oder?

    Hast deine Version von icq.com geladen, oder wo anderst?

    Wenn wo anderst, dann lad es mal von der Homepage (ICQ), vlt. geht es dann, ansonsten abwarten...
     
  7. #6 20. April 2007
    AW: [ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

    einfach mal ICQ lite bzw ältere version drüber (neusinstallieren) und schauen ob da klappt wenn ja icq 6wieder drauf und hoffen das es geht.

    ansonsten ich kann trillian einwandlos empfehlen ;)
     
  8. #7 24. April 2007
    AW: [ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

    Ich hab genau das selbe problem und mich regt das sowas von dermaßen auf immer in der history oder wie du es geschreiben hast nachzulesen was mir jemand geschrieben hat.
    Leider hab ich auch noch keine lösung für das problem gefunden...aber nich aufgeben irgendwas muss man da doch machen können.
    Werde weiter versuchen es hinzubekommen.
    mfg
     
  9. #8 24. April 2007
    AW: [ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

    Ehm also ich hatte das auch und es lag daran das da nen skriptfehler kam und wenn man den niht wegklickt oder nicht ausführen lässt kommts nicht... seit dem ich da mal auf weitermachen geklickt habe gehts alles
     
  10. #9 26. April 2007
    AW: [ICQ6] Ankommende Nachrichten werden nicht angezeigt

    Ja kann sein aber ich hab den immer weg gedrückt...wie mach ich das denn jetzt?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ6 Ankommende Nachrichten
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.976
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    878
  3. Kein souund bei Icq6.5

    kimnotize , 21. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    845
  4. Problem mit ICQ6

    MustasoV , 5. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460
  5. Icq6 automatisch minimieren wie???

    Mr.yx , 12. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    360