ICQNR löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von piX, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    Hallo zusammen.
    Ich möchte meine ICQ-NR löschen (nicht nur nicht mehr nutzen).
    Per Google wurde ich auf folgende Seite verwiesen:
    http://www.icq.com/icqtour/unregister.html

    Nur die gibt es nicht mehr! Habt ihr ne Idee, was ich machen kann?
     
  2. 3. März 2009
    AW: ICQNR löschen

    Man kann eine ICQ Nummer nicht löschen. Du kannst nur deine persönlichen Daten entfernen, email ändern und dann einfach nicht mehr einloggen.
     
  3. 3. März 2009
    AW: ICQNR löschen

    Hab auch schon in anderen Foren nachgefragt und da kam immer die antowrt geht nicht Also ich hab einfach alles aus mein profil gelöscht und die nummer aus mein kopf gestrichen ^^

    Ist ja auch so gesehen egal ob die nummer noch gibs oder net !?
     
  4. 3. März 2009
    AW: ICQNR löschen

    ne is komplett egal. wenn du deine daten komplett aus dem öffentlichen profil rauslöschst kann diese auch nicht mehr auf dich zurückverfolgt werden!
     
  5. 3. März 2009
    AW: ICQNR löschen

    Nee wie schon gesagt es geht nicht. Außer wenn du icq support von ihrer seite anschreibst, aber ob dies machen ist auch nicht sicher... Aber ich denke die Nummer wird irgendwann gelöscht wenn sie eine lange zeit nicht genutzt wird, sonst werden die nummer irgendwann ausgehen, da viele mehrere accounts haben.

    Lösch einfach alle Privaten daten und gut ist
     
  6. 3. März 2009
    AW: ICQNR löschen

    du kannst selebr deine nummer nicht löschen.. aber deine nummer wird nach einer bestimmten zeit in der du den acc nicht benutzt hast sprich keine logins gezählt wurden gelöscht.. ich weiß nicht mehr wie lange glaube 6-12 monate glaub ich.. hatte auch mal nen alten der wurde dann gelöscht
     
  7. 3. März 2009
    AW: ICQNR löschen

    Naja, ich habe vor einigen Jahren mal eine ICQ Nummer registriert und dann das Passwort vergessen. Habe nätürlich Namen und alles angegeben. Dann vor ca. einem Jahr hat mich das so gärgert, dass ich tagelang rumprobert habe, bis ich das richtige PW eingegeben habe. Meine Daten entfernt und dann auch nicht mehr eingeloggt.
    Wenn ich jetzt aber bei 123people.com meinen Namen eingebe, dann zeigt er mir immer noch diese alte Nummer an!
    Allerdings ohne die Daten.
    Weiss auch nicht so recht woran das liegen könnte, ist mir auch eigentlich egal. Nur es wäre schon besser wenn man die Nummer komplett löschen könnte.

    edit:
    @ Vorposter: eine ICQ Nummer wird nie gelöscht!
     
  8. 3. März 2009
    AW: ICQNR löschen

    das halte ich für ein gerücht
     
  9. 3. März 2009
    AW: ICQNR löschen

    Habe nun alles gelöscht nur kann ich meine Emailadresse nicht löschen und auch nicht
    ändern, was ist denn das fürn Mist ?????

    Andere Frage: Habe ne neue NR trotzdem die alten Gruppen noch von der vorherigen Nummer.
    Wie kann ich die Gruppen richtig löschen? Wenn ich auf Gruppe löschen klick, is die zwar weg,
    aber nachm Neustart wieder vorhanden, als ob nichts gewesen wär... :S
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.