IDE und SATA HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nardis, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    also hab in moment eine Sata 160 GB in meinen pc sonst keine aber ich hab noch eine 2te aber die ist IDE, hatte mal etwas länger her die beiden platten drin und irgendwie lief das alles langsam kann das sein
    das ide und sata hdd nicht zusammen laufen lassen sollte ?
     
  2. 25. April 2006
    wieso solltest du es nicht zusammen laufen lassen? die SATA platte und die IDE platte hängen ja nicht auf einem strang oder so... SATA hat nen eigenen anschluss und ide auch , es kann jedoch sein das evtl. deine ide platte alt ist und dadurch lange braucht zum rechnen usw..dadurch kann es das system auch abbremsen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.