Idee für Flirt Seite mit Ts!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fabz, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    Hi
    es ist ja jedem bekannt das die Flirtseiten zur Zeit boomen... Und da ist es einem bekannten von mir in den Sinn gekommen eine Flirtseite mit Teamspeak zu eröffnen ....Also wo man sich in verschiedenen TS channels treffen kann und unterhalten ... Ich weiss nicht ob es ankommen würde weil man da sicher etwas schüchterner ist ... Was denkt ihr ? Würdet ihr so einen Dienst gut finden und evt auch 3 € im Monat bezahlen? Weil wir wollen ja auch Geld verdienen


    mfg
     
  2. 1. April 2006
    Also nen Versuch wär es ja wert.
    Vorallem mit einer Page dazu muss es auf jeden fall sein.
    Teamspeak Server von Pixxo Deutschland und dann habt ihr alles was ihr braucht

    ( Pixxo.bleibt.de )
     
  3. 2. April 2006
    Stell dir mal vor es labern 30 User auf einmal!?

    Also lohnt sich nicht
     
  4. 2. April 2006
    Wäre echt nen Versuch wert
     
  5. 2. April 2006
    sehe ich auch so
    mus also auch dazu einen normalen chat geben.

    finde die idee ansicht ok aber nicht grandios.
    dies wäre eher eine ergänzung für eine bereits vorhandene seite würde ich sagen
     
  6. 2. April 2006
    Denke eher weniger, dass das so gut ankommt. Mädchen (Nix gegen Mädchen) kennen sich häufig nicht gut genug mit PCs aus um Ts2 zu benutzen usw.
    Denke nicht dass da großer Ansturm sein wird, zumal es schon mehr als genug Flirt Communitys gibt.
     
  7. 3. April 2006
    Da geb ich evilman aber Recht.
    Es sei denn ihr zielt wirklich nur auf Gamer ab, und Mädchen mit solchen "hohen" PC-Kenntnissen gibt es so gut wie garnich.
    Als nette Talkgeschichte geht das schon, aber ein "Flirt-Single-Treff" bringts glaub ich nicht.

    hans-pedda
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.