Idee für Silvester

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 27. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2008
    Alle in meinem Freundeskrei wissen nicht, was wr diess Jahr an Silvester machen


    Eig find ich Haus-Partys immer ganz geil aber keiner hat so richtig Sturmfrei...

    Könnt ihr mir vllt ein bisschen aushelfen, was man so im Umkreis Hamburg machen könnte?


    MfG DVD1108
     
  2. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    wie wärs mit ner tour nach berlin zum brandenburger tor und da mal silvester feiern? oder nen kurzurlaub wo hin um mal woanders silvester zu erleben?
     
  3. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    Also ich werd dieses Jahr wohl nach Bochum in ne Disko gehn oder so. Ist auch ganz geil nur etwas teurer.
    Ansonsten fahrt einfach in ne andre Großstadt, nehmt euch was zu trinken mit und dann könnt ihr die ganze Nacht unterwegs sein. Ist extrem lustig weil man viele nette Leute trifft.
     
  4. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    ist ja schon irgentwie armselig silvester in ner disko....

    naja ich feier in Hamburg auf der Reeperbahn wir machen ne Tour dahin (komme aus NRW)
     
  5. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    naja deine alternative in st pauli is auch nich wirklich besser find ich

    ich glaub am schönsten is es wenn man mit paar freundin in ne hütte irwo in österreich oder so fährt und dann da in den bergen bei 3 meter schnee oder so... am nachmittag bissl schifahren und am abend dann in der hütte feiern...

    haben das letztes jahr gemacht und war wirklich total geil

    aber leider muss man da wenn man nicht gerade ne hütte besitzt ewig weit vorraus die hütten mieten und das ist auch nicht gerade teuer...

    also würde ich euch vorschlagen das ihr wenns wetter passt bei euch im garten falls ihr das habt ne schneebar bauen und dann freunde einladen... wenn ihr in ner schönen siedlung wohnt kann man da ne richtig fette gaudi haben

    mfg ilovevalla
     
  6. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    SENSATION WHITE !!!!!

    Keine Frage, das so ziemlich das geilste was du in NRW bekommen kannst.
    Dieses Jahr wird sie in Düsseldorf stattfinden...muhahaha
     
  7. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    Ihr könntet euch ja irgendwo ne Halle mieten (jeder der hinkommt bezahlt n bisschen mit).
    Ansonsten gib's ja die Reeperbahn oder irgendein cooles Space-Center oder ähnliches, wo auch professionelles Feuerwerk oder so ist.
     
  8. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    naja ich merk schon das hier viele unterschiedliche vorstellungen haben ins neue jahr zu feiern...:]
    naja jedem das seine
     
  9. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    Wie wärs wenn du mit deinen Freunden einfach ne Silvesterparty organiesierst. So eie größere halt . Ich meine Zeit habt ihr ja noch. Wär ja mal was . Mit mehr Leuten macht es mehr Spaß finde ich.
    Könnt euch ja irgendwie kohle zusammen schmeißen und irgendwo was ensprechendes mieten.

    wäre jetzt mien Vorschlag ^^
     
  10. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    Hamburg liegt nicht in NRW mein Freund

    Such doch einfach mal die Websites der großen Idssen in HH ab und schau,was die so machen.
     
  11. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    Zeltet doch einfach ne runde! Dicken Schlafsack dann passt das, finde das recht lustig, haben wir auch schon gemacht ist recht naise =)
     
  12. 27. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    Genau das ist mir auch spontan dazu eingefallen!
    Wenn du auf diese Musik stehst, ist das der oberhammer!!
    Nur zu empfehlen!!

    MfG
    Feuerkopp
     
  13. 28. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    Also ich habe mit dem gedanken gespielt nach paris zufahren aber meine kollegen haben kein bock.Weiß nun auch nicht merh recht was ich machen soll.
     
  14. 28. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    mahlzeit,

    ich habe mit kollegen ne ferienbude in holland gemietet.
    fahren für 3 tage hin machen remmidemmi und noch bei diversen coffee-shops vorbei xD

    mfg CodiX
     
  15. 28. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    wurde ja schon viel genannt, ich würde vielleicht in eine andere große stadt fahren und dort feiern, ist mal was anderes als in der bekannten umgebung immer zu feiern.
     
  16. 28. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    wir machen das so wie letztes jahr , suchen uns ein paar tage vorher ne stadt aus
    und düsen dort dann hin . wenn man so mit 10-15 leute ist , ist das immer ziemlich lustig .
    aber die leute die man nachher trifft sind eh am besten
     
  17. 28. November 2008
    AW: Idee für Silvester

    Sehe ich genauso, die Stimmung und weiteres ist einfach geil.
    Hammergute Lightshow und wer auf House, Trance steht feiert ein megageiles Silvester.
    Du musst allerdings in purem Weiß kommen ^^, Freund hatte damals Haare gefärbt ^^

    Allerdings teils auch viele Drogenjunkies.

    Für mehr Information: Hier, Armin Van Buuren @ Sensation White 2002 - YouTube, hier, hier die Homepage
     
  18. 24. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    Sagst DU!?
    Da is wäre ich noch cooler wenn ich bei & mit meinen Eltern feiern würde.

    BTT:
    Ich werde Silvester mit Freunden verbringen wohl bei jemand zu Hause und es dort krachen lassen, schließlich das ja der einzige Tag wo man es darf.
    Du könntest dir mit deinen Leuten ein antrinken und dan macht ihr eine Böllerschlacht... is nicht ganz ungefährlich aber macht irrsinnig spaß.
     
  19. 24. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    ich war bis jetzt jedes jahr silverster in berlin am tor und das war jedes mal hammmmma . jetzt echt kann ich nur empfeln.
     
  20. 24. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    Berlin, Amsterdamm, oder eine lokation im umkreis suchen und mieten
     
  21. 24. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    als berliner geh ich mit meiner perle an die siegessäule oder ans brandenburger tor und schau mit ihr dort die lightshow an
    gibts net sowas in hamburg?
    vor nem denkmal oder so
     
  22. 24. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    Erstmal wäre es ganz gut zu wissen, wo du wohnst.. Dann kann man dir gezielt Tipps geben. Ich denke mal jetzt ist es etwas spät etwas in deiner Umgebung an Räumen oder so zu suchen..

    Empfehlen kann ich dir die Sensation White, die ist dieses Jahr am 31.12 und die Tickets belaufen sich auf ~70€ p.P.

    Ansonsten - Städtetrip in die nächste Grossstadt in deiner Nähe. Falls du an einer Grenze wohnst, bspw. wie ich in der Nähe von Holland, ist das auch nicht schelcht, bspw. Amsterdam

    greets
     
  23. 24. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    WORD! Werde auch hingehen.
     
  24. 24. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    Das entscheidet sich bei mir jedes Jahr erst 2-3 Tage vorher, mich irgendwo anmelden für 50€ mach ich nicht oder irgendwo schon zu sagen weil im letzten moment eh immer irgendwo noch ne geilere Party bei uns ist *g auf der ich dann bin^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.