Ideen für Avatar und Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MAN!AC, 27. Januar 2006 .

  1. 27. Januar 2006
    Hi ich bräuchte mal ein paar ideen für ein neues Avatar Und ne neue Sig für mich.

    BiTTe anregungen und so alles was euch für mich einfällt hier reinposten...

    Ich steh ein bischen auf abgefahrene sachen, BiTTe Helfen^^

    Mfg MAN!AC

    PS wer mir gute ideen gibt kriegt auf jeden eine 10ner
     
  2. 27. Januar 2006
    Eigentlich musst du doch selbst wissen, was dir gefällt... Aber egal... Zu dir passt wahrscheinlich am Besten aus dem bereich Gothic und so... Dass heißt Dunkle Sachen mit Rot^^
     
  3. 27. Januar 2006
    Grün-gelb-gestreifte Elefanten, Anhänger eines geheimen Kultes, der es sich zum Ziel gesetzt hat, subkonjektivierte Schnellspulautomatikkompressoren zu entwickeln, die die oszillierende Modulsequenzsolarisationssyntheseautomatik der Phasensynchronisation von Osterhasen verhindern. Jedenfalls sitzen die gerade vor'm Kühlschrank und trinken Bier. Dürfte 'n nettes Bild geben.
    Mal im Ernst... lass dir Schlagworte einfallen, fütter google damit, schau dir andere Signaturen an, lass dich inspirieren...
     
  4. 27. Januar 2006
    Also das Thema und die Frage is ja nich schlecht aber die antworten sind lau....

    Also Maniac... maniac... nimm was verrücktes(dumme antwort sorry)

    Suchen wir mal Maniac bei google:
    {bild-down: http://users.podolsk.ru/boga/Images/Maniac.jpg}


    das is doch schonmal nicht schlecht jetz machst du dein Photshhop auf, nimmst nen roten stif, nen Ultra extremen brush oder effekt und machst aus ihr Freddy VS. Jason 2.

    Das war doch ganz einfach^^

    Auf jedenfall mach ich das so wenn mir langeweilig is.

    ne andere idee ist es nen bissl sich selbst zu verunstalten such dir n paar pics usw. von Maskn, Haaren usw. mach dein Gesicht damit voll so das nurnoch der Hals rausschaut und TADA fertig ist der verrückte dann suchst du noch nen tollen verrückten spruch aus den Liedern von queen.

    Z.b. nver bite the dust (rückwärts it's fun smoke Marjuana) und fertig ist die Sig.
    Und das waren jetz alle einfälle die mir in 1 1/2 min gekommen sind XD

    Have fun mit der Ill Fantasy MAN!AC
     
  5. 27. Januar 2006
    hmm der name und dein stil - wie wäres mit nem bösen clown? Jedenfalls irgendein "gutes" Symbol das zum "Bösen" wird.
     
  6. 29. Januar 2006
    Hallo,
    vllt. mal wenn du sowas kannst eine nette 3d figur erschaffen und die dann in adobe ps bearbeiten. vllt. über imageready eine kleine animation reinbringen. Und halt eine Musterüberlagerung als Digaonale machen, oder Scanlines.
    mfg
    matze-pe
     
  7. 29. Januar 2006
    Ich hab da ne Idee, da du dich im GFX bereich wohl auskennst und bissl Langweile hast, kannst du mir beim Banner für ne XXX page helfen .

    Hab da leider keine Ahnung und bräuchte dringend Hilfe !

    Falls du interesse hast, schreib mir doch bitte mal ne PN.

    Sosnt ideen hätte ich auch nicht so richtig, wie wäre es mit hm nee du keine ideen da ...

    mach doch was mit ice age kommt doch eh bald der neue film raus :-D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.