Ideen für einen Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von butthead, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Hallo!
    Ich feier bald meinen Geburtstag und wollte gerne wissen, was ihr so für Vorschläge habt, was wir machen könnten.^^
    Ich lade ziemlich viele Leute ein, desshalb kann ich nicht weit weg und muss irgendwas Zuhause machen...^^
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    mach ne party im garten falls du ein hast, ist doch geiles wetter. (ich weiss ja nicht wie es bei dir ist)
    dann schön grillen, saufen und schonmal ne liegewiese machen, damit ihr auch noch nen bissl spass habt ;)

    wie viele kommen denn wie viele sind weiblich und wie viele sind männlich und wie alt wirste denn?
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Ja ich mach ne Party im Garten und Grille. Das hab ich schon geplant. Saufen darf cih aber leider noch nicht. ;)
    Ehm...ich rechne mit 25-30 Gästen, von denen die Hälfte weiblich ist und die andere Hälfte männlich.
     
  5. #4 15. Juli 2006
    joa garten hört sich gut an aber saufen kannst ja mal an deinem geburtstag hab ich au gemacht ^^
    vllt noch bisschen mukke und auf jeden fall darf das ESSEN nich fehlen^^ :mad:
     
  6. #5 15. Juli 2006
    Saufen darf ich nicht! Nicht nur wegen meinen Eltern, sondern auch wegen meines Alters.^^
    Naja...zwei fette Stereos bau ich auf jeden Fall auf...Nach dem Grillen gibts dann noch leckeres Eis...
    Habt ihr weitere Ideen?

    MfG
     
  7. #6 15. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/thumbsup.gif}

    Geh doch beim McDonalds Geburtstag feiern. Bringt bestimmt nen Haufen Spass.
     
  8. #7 15. Juli 2006
    Ich würde ein (Fest)zelt aufbauen falls es dann doch mal regnet.
    Ich frage mich aber was für tipps du hier noch erwartest? Du hast doch schon fast alles geplant.

    Was ganz gut ist sind Dixiklos im Garten dann müssen nicht alle ins Haus wenn sie zum Klo müssen.
     
  9. #8 15. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich glaub ja nich das er SO jung ist^^

    du solltest über deine party vielleicht lieber mit 2 oder 3 von deinen kumpels reden die auch eingeladen sind die werden deine gäste wohl besser kennen und dir dann bessere tipps geben als wir


    aber beleuchtung ist wichtig wenns mal dunkel wird
    bei gutem wetter empfehle ich dir lampions die sehen cool aus
     
  10. #9 15. Juli 2006
    Sag jetzt einfach mal wie alt du bist!

    DAnn können wir dir auch bessere Tipps geben!
     
  11. #10 15. Juli 2006
    Evtl ist bei dir ein Freibad in der Nähe; macht auch mit vielen Leuten Spaß.
    Da könnt ihr dann das ganze Freibad einnehmen hehe :D
     
  12. #11 15. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hehe der ist nice... musste nun gesagt werden^^
     
  13. #12 15. Juli 2006
    hehe mc wär nicht schlecht aber würde an deiner stelle ne riesen grill fete schmeissen mit wet t-shirt contest :D
     
  14. #13 15. Juli 2006
    Wet? ^^ Der Junge ist unter 16.... Oo :D Nein also ich würde sagen, wenn du 15 wirst, darfste schon ALkohol trinken... habe mit 14 angefange zu trinken und hat nicht geschadet. Der Alkohol legt die Anspannung und macht alles Relaxter. Jeder macht dann das, was er sich sonst nie traut!

    Aber Grillen ist standart, kommt aber immer gut an^^.

    MC RULZ :p.... wollt ich immer machen, nur jetzt bin ich zu alt ^^.
     
  15. #14 16. Juli 2006
    mach einfach ne fette party zu hause da kommt schon stimmung auf ! du kannst ja eine gartenparty machen , oder nen filme abend oder ne lanparty mit 50 leuten oder so xD

    MFG Atttka
     
  16. #15 17. Juli 2006
    Ich werde 14 und werde keinen Alkohol trinken. :D^^
    Naja....wet t-shirt contest ist net schlecht. :D
    Habt ihr sonst noch solche tollen Ideen?

    Achja, die Party ist im Keller bzw. im Garten und ich baue da einen Hot-Dog Stand auf, wo sich jeder so viele machen kann, wie er will.^^
    Nach den Hot-Dogs gibts Eis...
    Die Party geht 4 Stunden...^^
     
  17. #16 17. Juli 2006
    wieso nur 4 stunden ?
     
  18. #17 17. Juli 2006

    Weil wir noch danach lan party machen wollten^^ ich geh nähmlich dahin ;-)
     
  19. #18 17. Juli 2006
    RE: Ideen für einen Geburtstag?^^

    am besten ist eine outdoorparty. da kannst du grillen, trinken, was auch immer.
    oder du mietest einen raum...
     
  20. #19 21. März 2008
    Zutaten für einen Geburtstag

    Hallo liebe mitRR'ler

    Ich feiere in etwa einem Moneat meinen Geburtstag, und da man nur einmal Volljährig wird, will ich das ganze dick feiern. Ich werde eine Bar mit Anlage, DJ und Tanzfläche sowie Personal mieten. Wenn genug Leute kommen zahle ich nichts.

    Bis jetzt stehen circa 150 Namen auf der Gästeliste. die restlichen 80 werde ich auch noch irgendwie zusammenbekommen. Unter 150-180 Leuten, die da sind, brauche ich gar nicht erst anfangen.

    Jetzt meine Frage an euch: Was brauche ich noch? An was sollte ich denken?

    Checkliste:

    - Alkohol ist vorhanden
    - Personal ist vorhanden
    - Anlage ist vorhanden
    - Dj suche ich noch
    - Türsteher brauche ich noch 1-2

    Was habe ich vergessen? Gute Vorschläge kriegen eine Bewertung.

    Gruß
     
  21. #20 21. März 2008
    AW: Zutaten für einen Geburtstag

    weiss nciht in welche Richtung deine Party geht.....nen bestimmtes Party Motto?
    wenn ja evtl demnach "schmücken" bzw das Licht einrichten...

    also Wenns Motto "Black-Beats" ist würd ich Licht bissl dunkler halten und sio weiter...weisst schon, Black Beats halt ;-)

    am sonstem ,wie schauts aus mit essen? gibts ne Platte wo sich jeder bedienen kann doer so?

    Wie schauts aus mit genügend Eiswürfel.....egh mal in Getränke markt und kauf dir dort eiswürfel....
    kostet nicht viel.....würde ne Liste machen mit den Leuten die rein dürfen und nicht.....
    Genügend abwechslungsreiche Mukke sollate vorhanden sein, so dass nciht alle 20 Minuten das selbe läuft....wenn mir noch was einfällt post ich es
     
  22. #21 21. März 2008
    AW: Zutaten für einen Geburtstag

    - Essen Abends (irgendwie vielleicht gegen 12-1 Uhr)
    - Essen Morgens (find ich immer ganz cool, wenns dann um 7 Uhr Frühstück gibt :D )
    - Übernachtungsmöglichkeit für Leute, die von weit weg herkommen
    - LKW für Geschenke bei 180 Gästen :D
     
  23. #22 21. März 2008
    AW: Zutaten für einen Geburtstag

    ne klofrau oÄ? Irgendwer der dafür sorgt dass die Klos am nächsten morgen wie sonstwas aussehen

    Nen schreiben an die Nachbarschaft, dass sie sich darauf einstellen sollen, dass es lauter werden wird, entschuldigung und so. Ggf. auch die einladen (wenn sie jung genug sind) ;D

    und sonst kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen.
    -> Nen motto solltest du dir aufjeden Fall ausdenken.

    grüße

    my-Doom
     
  24. #23 21. März 2008
    AW: Zutaten für einen Geburtstag

    Ich weiss ja nich aber auf ner richtigen Party muss schon was zu essen sein ... Salate o.ä. und vllt stellt sich jemand an den Grill:p ... ansonsten würd ich noch ein bisschen Deko aufhängen und vllt. noch ne Stgripperin bestellen:D
     
  25. #24 22. März 2008
    AW: Zutaten für einen Geburtstag

    sex drugs and rock'n'roll xD

    nein, spass beiseite, so wie sich das anhoert planst du ja einen club yu beanspruchen so in richtung dico, dann sind flyer das a und o und muessen an die richtige zielgruppe verteilt werden, dann fehlt dir vll auch noch ein VIP bereich, nur fuer leute die du kennst usw .....
    also ne kleine ecke abriegeln und eben nur fuer dich yugaenglich und deine leute .....
    irgendeinen wuerstchenfritzen oder sowas bescheid sagen, dass da geld gemacht werden koennte oder du machst es irgendwie selbst ueber familie, vll hat der club ja nen hof, so kenn ich das zB.
    und wichtig, verschiedene floors anbieten mit verschiedener musik, wenn du es im grossen stil planst, ansonsten schon ganz gute vorstellungen, vll machst du noch nen bonus girls free bis 3 uhr und ein fre4igetraenk, wenn die erstmal drin sind, dann trinken die auch, glaub mir das mal =)

    anosnsten have fun

    mfg ewok-oner




    ps: ich wuerd noch striperinen fuer die maenner organisieren, dauert vll 15 min, kostet zwar was, aber bringt auch was rein :D


    edit: einen toilettenwart, da kannst du auch nochmal betriebskosten reinholen !!!!!!!!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ideen Geburtstag
  1. Geburtstagsprank Ideensuche!

    giX , 11. November 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.298
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.908
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    482
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.481
  5. 18ter Geburtstag - Ideen?

    N30N , 21. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.894