Ideen Hilfe für Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von donky, 17. Mai 2009 .

  1. 17. Mai 2009
    Moin, hallo und salü
    wie oben schon angeschnitten suche/ benötige ich hilfe für Ideen.
    Als ich mlchte gerne ein foto von meiner freundin , für sie schön bearbeiten das es gut aussieht , vllt mit ein paar effekten oder so.
    Jetzt kommt der knack punkt bei anderen mädel ( bekannte oder so) ist das kein problm nur bei meiner freundin will mir einfach nichts einfallen .

    freuen mich über jede idee
    mfg donky
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Ideen Hilfe für Bildbearbeitung!!!

    je nachdem wie gut du dich auskennst hier mal ein paar bilder:

    Bild


    Bild


    Bild




    was auch cool kommt ist bestimmt wenn du sie vektorisierst.
    das ist viel arbeit, aber sieht wenn dus gut machst echt klasse aus.




    oder auch ein paar tuts:

    http://abduzeedo.com/fying-girl-photoshop
    http://psd.tutsplus.com/articles/news/adding-sparkle-to-fashion-photography-psd-plus-tutorial/
    http://psd.tutsplus.com/tutorials/p...reate-a-sparkling-fantasy-photo-manipulation/


    sollte reichen, sonst mal selbst auf den seiten rumschaun
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Ideen Hilfe für Bildbearbeitung!!!

    @craze: ist das nicht aus der advanced photoshop ?

    @threadersteller: ich denke ich weis wieso du nichts hinbekommst.
    du hast warscheinlich keine professionellen bilder deiner freundin, und somit ist das alles etwas schwerer/zeitaufwändiger.
    ich würde dir einfach empfehlen sie erstmal zu rendern und auf einen schönen hintergrund zu setzen, danach kannst du dich ja etwas austoben

    //hab eben in meinem schreibtisch danach gesucht es ist die ausgabe 4/2009
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Ideen Hilfe für Bildbearbeitung!!!

    ne glaube nciht ^^
    kenn das zumindest nicht aus den teilen 1-5 ?!
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Ideen Hilfe für Bildbearbeitung!!!

    Doch gabs mal als Tutorial. Hab es letztlich in der Ausgabe von nem Kollegen gesehen.
    Allerdings weiß ich nicht mehr in welcher Ausgabe.

    EDIT: Glaube es war die 04/09.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.