ident (FTP) über Proxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JMP, 4. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Hi!
    Ich kann mach nur über einen Proxy mit dem gescheit Internet verbinden (Tunnel über SSH / Socks 5) und verbinde mich auch darueber mit dem FTP Server.
    Die ident Anfrage geht jetzt natürlich (auf Port 113) an den Proxy-Server und nicht an mich. Ich habe den Tunnel auch schon auf Port 113 gelegt, die ident Anfrage geht trotzdem nicht an mich :-\
    Gibt es ein tool, mit dem ich die Anfrage zu mir "tunneln" kann, oder eine andere Möglichkeit? Hat jemand eine Idee?
    Danke schonmal, JMP
    P.S.: Ich hab keinerlei Adminrecht in dem Netzwerk / an dem Proxy Server, kann also Port 113 nicht einfach auf mich umleiten.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. April 2008
    AW: ident (FTP) über Proxy

    such gegebenfalls mal nach "hpbnc" falls dir das weiterhilft.
     
  4. #3 10. April 2008
    AW: ident (FTP) über Proxy

    Ich finde zwar Threads darüber, aber keine Homepage o.ä.
    Wenn ichs richtig verstehe, ist das ja ein FTP-BNC, dann bräuchte ich aber eh noch einen Server o.ä. worauf ich ihn laufen lasse, oder? oder missverstehe ich etwas?
    Danke schonmal, JMP

    P.S.: betriebssystem Ubuntu oder WinXP, eigentlich egal, hauptsache es läuft irgendwie ;)


    EDIT: Nicht gelöst, aber hat sich jetzt erledigt...

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...