IE Breitbandbandverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aiwa, 11. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe ein Problem mit dem verbinden ins Internet, auf einem Frisch Installiertem Windows XP Pro. SP2.

    Ich habe beim Internet Explorer 6, über extras , Internetoptionen, eine neue Bandbreitenverbindung erstellt, die ganzen Provider Daten 100% richtig eingegeben, aber es kommt eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann ...

    unbenannt8lw.jpg
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/5244/unbenannt8lw;jpg}

    Das Betriebssystem ist das neuste was es gibt, ist eine in dieser Woche gekaufte Version. Liegt wohl an irgendwelchen neuen Sicherheitsupdates von Microsoft :roll:

    Davor hatte ich eine WinXP SP2, aus dem Netz, und da lief alles in Ordnung :?

    Kann mir bitte da jemand weiterhelfen ?
     
  2. 11. Dezember 2005
    Hast du schon immer des Internet übern I-net Explorer konfiguriert??

    Versuchs dochmal über Netzwerk->Neue Verbindung erstellen.
     
  3. 11. Dezember 2005
    Ja, habe schon seit 2 jahren immer so die verbindung erstellt, klapte immer, und jetzt mit der neuen XP version, geht es nicht.

    geht auch nicht!

    Wie kann man den sonst noch eine Verbindung zum Internet herstellen, OHNE einer zusatzsoftware ?
     
  4. 11. Dezember 2005
    Meinst du mit "neuer" XP-Version ServicePack2?

    vielleicht liegts ja am Firewall der bei ServiePack2 dabei ist. Schalt den mal ab und dann probiers nochmal obs mitn I-Net Explorer geht...

    btw: Der Internetexplorer ist totaler Schrott, unübersichtlich, unkomfortabel, sicherheitslücken....

    Ich leg dir ans Herz das du auf Opera/Firefox/sonstwas umsteigst...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.