IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von wNb0o, 7. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Servus,
    undzwar habe ich dieses Problem schon länger, kam aber nie dazu es anzusprechen.
    Also, nun zu meinem Problem: Mein Internet Explorer will mir keine Seiten mehr anzeigen, er kommt auf keine Seite sondern sagt immer nur "Seite kann nicht angezeigt werden". Mit FF oder Opera, die Browser die ich generell benutze habe ich allerdings keinerlei Probleme im Internet. Aber ich brauch den IE für z.B. eBesucher Software oder Moneybar. Ich habe zwar Opera als Standartbrowser, aber eBesucher sowie Moneybar benutzt für die Seiten & Banner den IE.
    Spybot habe ich schon drüber laufen lassen , bringt nichts. Auch AntiVir scannt ja den ganzen Tag, bringt aber auch nix.

    Woran könnte es liegen und wie kann ich das Problem beheben :x

    Thx 4 Help
    * wNb0o
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an

    Geh mal unter systemsteuerung--->Software--->Windoof komponenten hinzufügen/entfernen dann klickst du IE an und lass ihn neu installieren. wenn das net geht zieh dir einfach den neusten ausm netz und spiel ihn drüber :D

    So far ...
    Weizenbier
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an

    Es kann sein das sich was an deiner Interneteinstellung (im IE) geändert hat.
    Überprüfe das am besten mal.

    Vielleicht hat sich der Proxy, oder so, eingeschaltet!

    Welche Version verwendest du denn?
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an

    Also ich benutze derzeit Version 7, vorher bei Version 6 ging es auch noch nicht. Und den IE 7 habe ich ja ganz neu installiert. Eine Proxy hat sich nicht eingeschaltet weil da bei Proxys kein Häckchen ist!
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an

    Hi,
    hast du vielleicht eine Firewall installiert die den Zugang des Internet Explorers zum Internet verhindert? Hast du bei dir daheim andere Rechner? Kommst du mit diesen über den Internet Explorer ins Internet?


    MfG 1sToNe
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an

    Hallo,
    ich würde dir zu FireFox raten, mit dem hatte ich noch nie Problem und ausserdem sendet er keine Daten an MS.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...