IE macht automatischen download/öffnen von dateien

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sandro25, 22. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    gugu,


    ich hab ein kleines problem was mir gerade richtig an die nerven geht und zwar ist es mir wohl mal
    passiert das ich eine download einstellung von *.zip dateien so eingestellt hab das er sie automatisch öffnet.. sprich ich hab nicht mehr das nette auswahl verfahren das er entweder öffnen oder sie speichern soll, IE lädt nu die zip dateien automatisch runter und öffnet diese auch zugleich.

    nu würde ich mich freuen wenn einer wüsste wie ich die download eigentschaften vom IE so ändern kann das er dieses nicht mehr macht ..


    danke
     
  2. 23. September 2006
    AW: [Hilfe] IE macht automatischen download/öffnen von dateien

    Deinstallier den IE und lad dir Firefox von Mozilla runter !
    Dann haste das Problem net mehr und der Browser is sowieso besser !!!
     
  3. 23. September 2006
    AW: [Hilfe] IE macht automatischen download/öffnen von dateien

    Du musst einfach die entsprechende Option wieder aktivieren.

    Explorer
    Extras
    Ordneroptionen
    Dateitypen

    Suche den entsprechenden Dateityp (z.b. Zip), und setze unter Eigenschaften (Erweitert) bei "Öffnen nach dem Download bestätigen" einen Haken.
     
  4. 23. September 2006
    AW: [Hilfe] IE macht automatischen download/öffnen von dateien

    echt der timbo hat recht installier firefox das is 10000³ mal besser
    IE hat macht immer stress,auserdem voll unübersichtlich find ich was haben ordneroptionen mit download zu tun
     
  5. 24. September 2006
    AW: [Hilfe] IE macht automatischen download/öffnen von dateien

    ihr helden mit euren Firefox ^^

    so nebenbei benutze ich auch firefox, aber hauptsächlich benutz ich Avant Browser das ist eine erweiterung für den IE .. auch kompatible mitn dem neue IE .. weitaus machtvoller als Firefox

    danke Magister hat geholfen
     
  6. 24. September 2006
    AW: [Hilfe] IE macht automatischen download/öffnen von dateien

    ....sehr viel, damit win weiß, an welchen ort (oder in welchen ordner) die datei mit der endung "zip" gespeichert werden soll.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.