Ie net mehr maximiert HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von romestylez, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Hey jungZich habe nen Problem und fnde einfach kene Lösung. Es itnet wirklich schlimm aber es nervt halt derbe und zwar seid dem ich Windows vor paar Monaten mal neuinstalliert habe öffnet sich der Ie net mehr maximiert wenn ich auf Links klicke [Links aus Icq irc usw.] naja er sieht dann halt so aus. Kann mir da vllt jmd helfen ich habe schon unter Eigenschaften maximiert starten amchter auch normal nur wenn ich auf Links klicke halt net. Und wenn ihr nun kommt mit Ie kannste vergessen usw ich weiss aber ich will ne Lösung für das Prob 10er ist sicher.
     
  2. 18. August 2006
    Normalerweise müsste der I-Explorer die Größe annehmen die er hatte, bevor du ihn geschlossen hast. Versuch mal den Prozess iexplorer.exe zu beenden.
     
  3. 18. August 2006
    Is nix da er startet ja auch in der grösse wie gesagt wenn ich auf Desktop starte dann geht er auch maximiert auf nur halt net wenn ich auf Links klicke
     
  4. 18. August 2006
    start ausführen regedit

    navigiere zu dem schlüssel


    HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Internet Explorer > Main > FullScreen

    ist er eintrag vorhanden, und hat er den wert Yes, melde dich neu, ansonsten leg ihn an, oder ändere den wert auf yes.

    mfg spotting
     
  5. 18. August 2006
    lass ma hijackthis scannen, vll hilfts was, denk ich aber nich!

    nagut, hat sich ja dann erledigt!
     
  6. 18. August 2006
    Habs auf yes geändert aber immer noch startet er so komisch nun soagr nur halb und dann inner mitte com Bildschirm 10er habter trotdzem alle


    //EDIT : Wenn ich es gross ziehe dann schliesse dann gehts beim wieder aufm link klicken aber nur nen paar mal und man kanns auch net genau maximiert ziehen
     
  7. 18. August 2006
    nimm doch einfach n anderen browser zb firefox und mach den zum standartbrowser bei einstellungen.
    dann gehts auch!
    warum mit ie rumquälen in der registry, und geht doch nich, wenn du einfach nen anderen browser nehmen kannst!
     
  8. 18. August 2006
    Was habe ich oben geschrieben ^^ Ich behalte Ie und will das Prob lsen fertig
     
  9. 18. August 2006
    hab hier was gefunden:

    Jedes Internet Explorer-Fenster maximiert öffnen

    Es gibt div. Tools die jedes Internet Explorer-Fenster automatisch maximieren.
    AutoSizer
    IE5max
    IE New Window Maximizer
    MaxIEmizer

    Ein nicht maximiertes Fenster, das aber in voller Größe erscheint, kann man auch ohne Zusatztools erhalten. Öffne hier ein neues Fenster und folge den Anweisungen. JavaScript muss aktiviert sein.
    Oder man zieht ein Fenster mit der Maus auf die gewünschte Größe und schließt dieses als letztes.

    Eine weitere Möglichkeit ist, eine lokale Seite als Startseite zu definieren mit folgendem Inhalt:

    <html>
    <head>
    <script language="JavaScript">
    <!--
    window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
    window.moveTo(0,0);
    //-->
    </script>
    </head>
    <body>

    </body>
    </html>

    Zwischen «<body>» und «</body>» kannst du Links einfügen die auf häufig besuchte Seiten verweisen. Lade diesen Code in einen Editor und speichere die Datei als z.B. start.html ab. In den Internetoptionen kannst du diese Datei dann als Startseite definieren.



    und hier nochwas!
     
  10. 18. August 2006
    mhhh.... ich finde die Prog's net schade kann mir wohl echt niemand helfen dann quäle ich mich mal weiter mit dem shcie rum
     
  11. 18. August 2006
    Hier mal MaxIEmizer

    http://www.aborange.de/products/freeware/maxiemizer.php
     
  12. 18. August 2006
    bei mir war das auch mal, man kann ja die icq liste so an den rand ziehen, so das nur alle fenster so groß sind, bis sie zur lioste kommen, hmmm, un bei mir wars echt so, das auch wenn ich die liste zu hatte programme wie limewire oO un so so kleina ufgegangen sind, aber dann war meine festplatte im ***** un so hat sich das prob von alleine gelöst, sry das ich dir jez vllt damit nich richtig helfe, na ja cya
     
  13. 19. August 2006
    Geht auch net das kann doch alles net mehr wahr sein
     
  14. 19. August 2006
    das kann dir vlt helfen
     
  15. 19. August 2006
    also hier hast due links zu den tools die ich am anfang geschreiben hab:

    autosizer
    ie5max
    ie new window maximizer
    maxiemizer


    hast du javascript schon an?
     
  16. 19. August 2006
    Die Prog's helfen mir ent muss ich dann immer klciken usw ne also hilft mir absolut net naja 10er raus
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.