IE7 friert nach Start immer ein!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von byBAX, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2008
    Hi Leute,

    Nach meiner letzten Neuinstallation von Windows XP Pro inkl. SP2 und IE7/WMP11 wollte ich den IE starten und nix geht dann mehr. Über Strg+Alt+Entf kann ich den IE7 beenden aber dabei hab ich dann nix gekonnt. Ich brauche den IE7 dringend für Arbeit von zu Hause aus!

    Habe diesen chon mehrmals de- und wieder neuinstalliert über Systemsteuerung. Was kann ich tun das dieser wieder funktioniert???

    MfG bax
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2008
    AW: IE7 friert nach Start immer ein!

    Also die einfachste Lösung wär wahrscheinlich, einfach Firefox zu nehmen.

    Die andere Lösung ist da schon schwieriger. Hast du schonmal probiert einfach eine ganz neue .exe zu downloaden und zu installieren, vielleicht ist deine alte einfach beschädigt.

    mfg cyph
     
  4. #3 18. Februar 2008
    AW: IE7 friert nach Start immer ein!

    Wo bekomme ich die einfache ie7.exe her? Neuinstallation hatte ja leider nix gebracht ;)

    Ja ich nutze ja eigentlich NUR FF ;) Aber das OnlinePortal in dem ich arbeite benötigt IE und deshalb brauche ich den, sonst wärs mir egal. Das piss... mich an sag ich euch ;(
     
  5. #4 18. Februar 2008
    AW: IE7 friert nach Start immer ein!

    Kannst du für das Online Portal vll auch nen alten IE nehmen?
    Wenn ja test den doch einfach mal aus.
    IE 7 .exe solltest du hier bekommen und IE 6 .exe hier.

    mfg cyph
     
  6. #5 18. Februar 2008
    AW: IE7 friert nach Start immer ein!

    Probiers nochmal mit IE7.exe und wenn das nicht klappt mit dem alten. Ärgert mich das, hab jetzt am ende nix machen können -.- *schnief*
     
  7. #6 19. Februar 2008
    AW: IE7 friert nach Start immer ein!

    Hm Also klappt immernoch nicht. Bleibt immer gleich nach start des IE stehen. in den Prozessen schalt ich ihn dann aus und wenn ich ihn wieder starte gleiches problem.

    Hab ihn deinstalliert und wollte IE6 reinhauen aber dann sagt er mir immernoch das eine aktuelle version drauf ist -.- ich bekomm den IE7 anscheinend nicht richtig runter von meinem system

    EDIT: Bin erstmal auf Arbeit und werde dann antworten erst heute Abend lesen können.

    Ciao
     
  8. #7 19. Februar 2008
    AW: IE7 friert nach Start immer ein!

    Selbiges Problem hatte ich auch auf der Arbeit. Du musst die automatischen Updates einschalten und dir von Windows bzw Microsoft Update ein Update herunterladen. Danach geht der IE7 wieder einwandfrei. (Welches Update weiß ich nicht mehr genau)

    Das Problem trat bei einer gemoddeten Version auf und es wurde immer eine zweite Verknüpfung auf dem Desktop angelegt.


    Ne andere Möglichkeit ist es, einfach den Arbeitsplatz zu öffnen und von dort die Windows Updateseite aufzurufen: update.microsoft.com. Das ging bei mir auch immer noch.
     
  9. #8 19. Februar 2008
    AW: IE7 friert nach Start immer ein!

    falls du irgendwelche toolbars installiert hast wirds zu 99% an denen liegen, besonders wenn mehrer installiert sind, hab das problem schon öffters gesehen.
    gute kombination sind yahoo + icq oder google toolbar ;)

    würd die einfach mal deinstallieren
     
  10. #9 19. Februar 2008
    AW: IE7 friert nach Start immer ein!

    Ich versuche das jetzt mal mit dem Update. Das Udate direkt über den IE funktioniert ja leider nicht weil der ie abschmiert und über FF startet das irgendwie auch nicht :(

    Vielleicht funktionierts ja mit den automatischen updates. das muss jetzt bald funktionieren, will nicht extra wegen ie das system schon wieder neu aufsetzen.

    Toolsbars habe ich nicht installiert. Wünscht mir glück und danke für eure bisherigen weiteren infos :eek:
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IE7 friert Start
  1. [CSS] IE7 Border+Float problem

    Terrorbeat , 20. Januar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.155
  2. [CSS] Kompatibilitätsproblem mit IE7

    naca7 , 17. Dezember 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    695
  3. [Windows 7] IE7 installieren

    .x-tra , 2. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.459
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.428
  5. [CSS] IE7 Bug

    SnusMaster , 17. Juli 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    625