IE7 funtzt seit Windows Update nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mynthaster, 25. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2008
    Hey all,

    mein IE7 funktioniert seit einem Windows Update nicht mehr!

    Fehlermeldung von IE7 wenn ich es starten möchte ist einfach diese Standart Fehlermeldung "Internet Explorer hat einen Problem festgestellt und muss beendet werden"

    Da der IE7 sich auch nimmer starten lässt, kann ich das automatische Update das sich eigentlich installieren soll, auch nicht installieren.

    Wenn ich auf Installiere klicke, kommt nach ca. 30 Sek eine Meldung:
    "Die folgenden Updates wurden nicht installiert:
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer7 unter Windows XP(KB953838 )"

    Eigentlich finde ich das voll der schwachsinn, das wegen einem Windows Update, ich meine das war für IE selbst, mein IE nimmer funktioniert. Ich benutze ja selbst nur FF aber ich brauch den IE für Steam, und andere dummer Launcher...

    Was kann ich jetzt machen, damit ich es irgendwie wieder grade biegen kann?

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 25. August 2008
    AW: IE7 funtzt seit Windows Update nicht mehr!

    ich gehe mal davon aus das du die deinstallation noch nicht probiert hast, da davon nix in deinem beitrag steht
    also deinstalliere das teil mal und setz ihn neu auf!

    hab deswegen hier mal etwas für dich zusammengesucht:

    Deinstallieren von Internet Explorer 7

    Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer unter Windows XP

    Den Internet Explorer reparieren

    viel glück
     
  3. 25. August 2008
    AW: IE7 funtzt seit Windows Update nicht mehr!

    hm ok hat sich erledigt, wußte nicht das man das Ding auch einfach über "Software" deinstallieren kann, jetzt funktioniert er wieder . Thx!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.