.ig Datei (Global Image) Wie brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Usagi, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Hallo,

    also ich habe Folgendes Problem, Ich habe vor kurzem ein PS2 Spiel gesaugt, hab es entpack und rausgekommen sind 3 .gi Datein (global Image)

    die erste ist 2 GB
    die zweite 400 MB
    und die dritte 2 kb

    Hab mich dann im Netz mal schlau gelesen und nachgeschuat wie man das nun Brennen kann es gibt 2 Programme die dieses Image erkenn und zwar RecordNow Max und Prassi Primo DVD.

    So nun zu meinem Problem.
    RecordNow Max erkennt meinen Brenner nicht und Prassi Primo DVD find ich nirgendswo im Netz!
    Habs schon mitn Isobuster versucht aber dann funtzt das spiel nicht!

    Und nun meine Frage:
    Kennt hier einer ne möglichkeit das PS2 spiel trotzdem zu brennen oder hat jemand Prassi Primo DVD bzw weiß wo ich es her bekomme?

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

    LG Usagi
     
  2. 12. Juni 2006
    Hab im Netz das gefunden:

    Hoffe es geht.

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.