ihk prüfungen im internet.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von el.Nino77, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    heutzutage braucht man fast nichts mehr zu lernen um eine prüfung zu bestehen.
    man bekommt alles bequem aus dem internet. findet ihr das in ordnung?

    wenn man die lösungen alle schon hat, sollte man diese dann mit den mitschülern
    teilen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    kannste sehen wie du willst.. überleg dir mal die vorteile und nachteile, die du daraus ziehst ... wenns rauskommt haste nicht nur ein problem ganz weit oben sondern auch bei deinen freunden :(
     
  4. #3 13. Juli 2006
    ja und genau das war ein problem. ein klassenkamerad hatte die lösungen und es kam durch
    zufall heraus. allerdings nur unter den schülern wurde es bekannte. durch sein betrug hat er
    meinen preis von 500€ gewonnen. das geld bekommt der klassenbeste und wäre normal meine
    wenigkeit gewesen!
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Eine Bekannte von mir hat eine Klausur geschrieben die der Lehrer letztes Jahr schonmal bei einer
    anderen Klasse geschrieben hat, und davor auch schonmal.
    Das wurde ihr gesagt und sie hat die Arbeit bekommen.
    Sie hat sie kopiert und die ganze Klasse hate ne 1 oder 2.
    Der Lehrer hats gemerkt und die nächste Arbeit sehr schwer gemacht.

    Ich denke in dem Fall soll man einfach so egoistisch sein und den Mund halten.
     
  6. #5 13. Juli 2006
    ja aber der betrug fand in der abschlussprüfung statt und die lehrer bzw. prüfer waren so blöd und haben nichts bemerkt. der schüler hatte eine eins zu eins übereinstimmende lösund die der ihk vorlag und war auch noch als erster fertig. vorher war der schüler immer mittelmaß. das beste war,
    dass ich ihn dann im urlaub in ungarn getroffen habe. den urlaub hat er mit den 500€ bezahlt!!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...